Doppelwechselschaltung

Diskutiere Doppelwechselschaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich möchte 2 Deckenlampen mit 2 Doppelwechselschaltern einzeln ein- und ausschalten. Wo kann ich einen entsprechenden Schaltplan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfpo

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte 2 Deckenlampen mit 2 Doppelwechselschaltern einzeln ein- und ausschalten. Wo kann ich einen entsprechenden Schaltplan bekommen :?:
 
In Deinem Link fehlt aber der mitzuführende Schutzleiter (PE)

Gruß helge 2
 
Habe auf die schnelle nichts besseres Gefunden, da ich momentan nicht zu Hause bin :)

Aber du hast natürlich vollkommen Recht. Der Schutzleiter (grün/gelb) ist immer mitzuführen.

mfg

Ixöm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Doppelwechselschaltung
Zurück
Oben