Dose hinter der schalterdose , ür Platinen Betrieb

Diskutiere Dose hinter der schalterdose , ür Platinen Betrieb im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich will hinter einer Schalterdose eine platine betreiben und möchte die Platine in einer Dose sicher aufbewahren. Die Dose sollte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weberf

Guest
Hallo

ich will hinter einer Schalterdose eine platine betreiben und möchte die Platine in einer Dose sicher aufbewahren.

Die Dose sollte die maße 50*20 haben

kennt jemand vielleicht eine passende Dose die stabil und aus plastik ist

Vielen Dank
 
Du willst in einer Schalterdose eine Platine aufbewahren, hinter dem Schalter oder der Steckdose?

Wenn Ja, dann mach ganz einfach etwas Schrumpfschlauch über die Platine. Wenn du den dickwandigen nimmst (Schrumpfung 3/1 oder 4/1 mit Kleber drinnen, dann wird das Ganze sehr stabil.
 
ich suche nicht für mich sondern für einen Professor von mir daher muss das so sein wie ich es geschrieben habe.

aber danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dose hinter der schalterdose , ür Platinen Betrieb
Zurück
Oben