Dose in Betondecke

Diskutiere Dose in Betondecke im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ich hab mir überlegt im Flur Präsensmelder an die Decke zu setzten. Leider hab ich dafür keine Dosen gesetzt und möchte dieses ungern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IME

Beiträge
14
Moin,

ich hab mir überlegt im Flur Präsensmelder an die Decke zu setzten. Leider hab ich dafür keine Dosen gesetzt und möchte dieses ungern Aufputz machen. Gibt es außer einer Kernbohrung eine andere Möglichkeit?
Bin leider nicht aus der Installationsbranche und hab somit keine wirkliche Idee?


Gruß

IME
 
Es gibt auch sehr flache Präsenzmelder in AP ausführung, von BEG oder Esylux.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dose in Betondecke
Zurück
Oben