Drehmoment von klemmen

Diskutiere Drehmoment von klemmen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich such eine Drehmoment tabelle von Phoenix Klemmen ab 50mm² bedanke mich vorab LG F@LK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F@LK

F@LK

Beiträge
19
Hallo
Ich such eine Drehmoment tabelle von Phoenix Klemmen ab 50mm²
bedanke mich vorab

LG F@LK
 
Link zu Phoenix

Klemmen Typ wählen(Durchgangsklemmen,Universal-Hochstromklemmen),dann "Mehr zum Artikel", ,dann "Technische Daten" anklicken
,in den Tabbellen stehts dann ganz unten.
 
Hallo Mücke
Danke für deine Hilfe aber leider finde ich immer noch nicht die Tabelle die ich mal hatte bei Phönix funzt das ganze nicht
suche schon 1stunde nach 70-185mm² klemmen usw.
dieses Page ist unübersichtlich

Aber danke für deine Hilfe

LG F@Lk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehmoment von klemmen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben