drehschalter für deckenventilator

Diskutiere drehschalter für deckenventilator im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, ich möchte einen Deckenventilator installieren und frage mich, ob ich anstelle des Lichtschalters einen Stromregler, der sonst die...

1. keks

keks

hallo,

ich möchte einen Deckenventilator installieren und frage mich, ob ich anstelle des Lichtschalters einen Stromregler, der sonst die Helligkeit einer Deckenlampe reguliert, verwenden kann für die stufenlose Regelung der Geschwindigkeit oder muss ich einen speziellen Regler besorgen.

Danke

2. Gretel

Gretel

Drehzahlsteller bei Ventilatoren

Hallo keks , erstmal Willkommen im Forum !

Du benötigst einen "Drehzahlsteller" für den Deckenventilator , hierbei die Stromaufnahme sowie gegf. Reversierbarkeit des Ventilatormotors berücksichtigen .

Gruß ,
    Gretel

Thema:

drehschalter für deckenventilator

Die Seite wird geladen...

drehschalter für deckenventilator - Ähnliche Themen

1. Ein Deckenventilator und ein WiFi Schalter

Ein Deckenventilator und ein WiFi Schalter: Hallo alle zusammen, ich hätte da gern ein Problem. Und zwar möchte ich meinen AEG Deckenventilator mit 3 teiliger Lampe mit einem WiFi Schalter...
  2. Wie bekomme ich den Knebel aus einer E27 Fassung mit Drehschalter

Wie bekomme ich den Knebel aus einer E27 Fassung mit Drehschalter: Hallo an alle Ich restauriere mal wieder eine Kaiser Idell Klemmleuchte. Diesmal ein Modell mit Drehschalter an der Fassung. Ich frag mich wie ich...
  3. Uralter Deckenventilator

Uralter Deckenventilator: Beim saubermachen sind die Kabel rausgerutscht und es ist total dämlich, ich habe ein Kabel zu viel. Wäre eine Minutennummer, dafür einen...
  4. Drehschalter: Alte Scherenlampe

Drehschalter: Alte Scherenlampe: Wie habt ihr denn den Knebel aus der Fassung rausbekommen? Einfach mit sanfter Gewalt ziehen, oder gibt es da einen Trick? (Ich traue mich nicht...
  5. Drehschalter/Dimmer benötige Hilfe

Drehschalter/Dimmer benötige Hilfe: Hallo ich bin neu hier und in Sachen Elektronik ein Laie. Ich habe folgende Frage zu meiner Baumarkt Stehlampe: Wie muss ich diese Metallplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden