drehschalter für deckenventilator

Diskutiere drehschalter für deckenventilator im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo, ich möchte einen Deckenventilator installieren und frage mich, ob ich anstelle des Lichtschalters einen Stromregler, der sonst die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keks

Guest
hallo,

ich möchte einen Deckenventilator installieren und frage mich, ob ich anstelle des Lichtschalters einen Stromregler, der sonst die Helligkeit einer Deckenlampe reguliert, verwenden kann für die stufenlose Regelung der Geschwindigkeit oder muss ich einen speziellen Regler besorgen.

Danke
 
Drehzahlsteller bei Ventilatoren

Hallo keks , erstmal Willkommen im Forum !

Du benötigst einen "Drehzahlsteller" für den Deckenventilator , hierbei die Stromaufnahme sowie gegf. Reversierbarkeit des Ventilatormotors berücksichtigen .

Gruß ,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: drehschalter für deckenventilator
Zurück
Oben