drehschalter für deckenventilator
Diskutiere drehschalter für deckenventilator im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, ich möchte einen Deckenventilator installieren und frage mich, ob ich anstelle des Lichtschalters einen Stromregler, der sonst die...
Thema:
drehschalter für deckenventilator
Die Seite wird geladen...
-
drehschalter für deckenventilator - Ähnliche Themen
-
Drehschalter für Boiler
Drehschalter für Boiler: Hallo allerseits, wie oben als Titel schon erwähnt feht es um einen Dreh Schalter der den Boiler von Nach auf Tag Strom schalten soll. Dafür hab... -
Wie bekomme ich den Knebel aus einer E27 Fassung mit Drehschalter
Wie bekomme ich den Knebel aus einer E27 Fassung mit Drehschalter: Hallo an alle Ich restauriere mal wieder eine Kaiser Idell Klemmleuchte. Diesmal ein Modell mit Drehschalter an der Fassung. Ich frag mich wie ich... -
Drehschalter: Alte Scherenlampe
Drehschalter: Alte Scherenlampe: Wie habt ihr denn den Knebel aus der Fassung rausbekommen? Einfach mit sanfter Gewalt ziehen, oder gibt es da einen Trick? (Ich traue mich nicht... -
Drehschalter/Dimmer benötige Hilfe
Drehschalter/Dimmer benötige Hilfe: Hallo ich bin neu hier und in Sachen Elektronik ein Laie. Ich habe folgende Frage zu meiner Baumarkt Stehlampe: Wie muss ich diese Metallplatte... -
Drehschalter: Alte Scherenlampe
Drehschalter: Alte Scherenlampe: Liebe Experten, vor einer Weile habe ich günstig eine alte Scherenlampe aus den 30er–50er Jahren gekauft, die fast baugleich mit der Kaiser...