drehschalter für deckenventilator
Diskutiere drehschalter für deckenventilator im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, ich möchte einen Deckenventilator installieren und frage mich, ob ich anstelle des Lichtschalters einen Stromregler, der sonst die...
Thema:
drehschalter für deckenventilator
Die Seite wird geladen...
-
drehschalter für deckenventilator - Ähnliche Themen
-
Drehschalter für Boiler
Drehschalter für Boiler: Hallo allerseits, wie oben als Titel schon erwähnt feht es um einen Dreh Schalter der den Boiler von Nach auf Tag Strom schalten soll. Dafür hab... -
Jalousie Drehschalter tauschen
Jalousie Drehschalter tauschen: Ein freundliches Hallo, folgendes Problem; ich wollte in einer vorhandenen Installation die Drehschalter tauschen. Alt: Presto, 1 Klemme auf, 1... -
Retro Feuchtraum Drehschalter
Retro Feuchtraum Drehschalter: Weiß zufällig jemand wo man so einen Drehschalter noch bekommt? Der Einsatz ist leider defekt.. Leider ist keine Marken/Typenbezeichnung erkennbar. -
Wie öffnet man einen Bakelit Drehschalter?
Wie öffnet man einen Bakelit Drehschalter?: Hallo! Ich habe so einen Drehschalter und möchte ihn anschließen. Die einzige Schraube ist im Drehregler. Diese habe ich bis zum Ende... -
Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter
Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein "aufs Pferd helfen" beim Austausch von zwei Dimmern gegen Drehschalter. Situation: Zwei Halogenleuchten in...