Drehstrom 4 adrig erdung?
Diskutiere Drehstrom 4 adrig erdung? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hab da ein kleines problem. Ein bekanter hat mich gefrat ob ich ihm seine Friteuse(Gastronimie Teil) Stecker auf die adern machen kann. Das Gerät...
Thema:
Drehstrom 4 adrig erdung?
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom 4 adrig erdung? - Ähnliche Themen
-
Drehstrom über ein 4-adriges Kabel?
Drehstrom über ein 4-adriges Kabel?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Die Steigleitung vom Zähler zu dem Unterverteiler in meiner Wohnung bestht aus einem 4adrigen... -
Kochfeld und Ofen - zusammen am gleichen Drehstrom-Kreis?
Kochfeld und Ofen - zusammen am gleichen Drehstrom-Kreis?: Hallo miteinander! Ich bin auf diese Forum gestoßen, weil mich eine Frage zu unserer neuen Küche umtreibt. Natürlich habe ich schon selbst viel... -
Fragen zu Eltako DSZ15DE-3x80A Drehstromzähler ?
Fragen zu Eltako DSZ15DE-3x80A Drehstromzähler ?: Hallo zusammen, in meiner Unterverteilung ist ein DSZ15DE Eltako Drehstromzähler verbaut. Dieser soll den Verbrauch bestimmter Stromkreise messen.... -
Herdanschlussdose: Kein Drehstrom vorhaden
Herdanschlussdose: Kein Drehstrom vorhaden: Hallo zusammen, ich bin gerade umgezogen und habe mir wegen der neuen Küche mal die Herdanschlussdose angeschaut. Ich möchte einen Backofen mit... -
400 V Drehstrom mit unterschiedlicher Spannung in den Phasen
400 V Drehstrom mit unterschiedlicher Spannung in den Phasen: Ich habe eine Frage, wo ich leider bei Google nicht fündig geworden bin. Wir haben uns vor etwas 1 Jahr einen 400 V 32 A Drehstromanschluss legen...