Drehstrom 4 adrig erdung?
Diskutiere Drehstrom 4 adrig erdung? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hab da ein kleines problem. Ein bekanter hat mich gefrat ob ich ihm seine Friteuse(Gastronimie Teil) Stecker auf die adern machen kann. Das Gerät...
Thema:
Drehstrom 4 adrig erdung?
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom 4 adrig erdung? - Ähnliche Themen
-
Bei 5-adrigem Drehstromkabel 2 Adern abklemmen und es als Verlängerungskabel für 230V nutzen?
Bei 5-adrigem Drehstromkabel 2 Adern abklemmen und es als Verlängerungskabel für 230V nutzen?: Hallo Leute, Als Laie hätte ich da mal kurz eine Frage. Kann ich ein 5 adriges Drehstromkabel auch als Verlängerungskabel für 230V Wechselstrom... -
Drehstrom über ein 4-adriges Kabel?
Drehstrom über ein 4-adriges Kabel?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Die Steigleitung vom Zähler zu dem Unterverteiler in meiner Wohnung bestht aus einem 4adrigen... -
Mehr als 16A/ 220V von Drehstrom
Mehr als 16A/ 220V von Drehstrom: Servus, ich habe einen Generator der 7kw Drehstrom kann, bei 220v jedoch nur 2kw. Meine Frage ist nun ob wenn ich einen von den billigen Adaptern... -
Energiemessgerät mit Drehstromzangen
Energiemessgerät mit Drehstromzangen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Drehstrom-Energiemessgerät zur temporären Verbrauchsmessung in Stromnetzen. Ich betreue als... -
Wie Landis Gyr Drehstromzähler zurücksetzen?
Wie Landis Gyr Drehstromzähler zurücksetzen?: Hallo, Ich habe aus alten Landis Gyr Zählern, die durch den Smartmeterumtausch übriggeblieben sind, ein paar Subzähler für Werkstatt, EAuto, etc...