Drehstrom-Asynchronmotor, wie Anschließen??
Diskutiere Drehstrom-Asynchronmotor, wie Anschließen?? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Möchte einen 16A Stecker an eine Teigknetmaschine anschließen. Bzw. er ist schon angeklemmt. momentan Nulleiter auf N, Erde auf Erde...
Thema:
Drehstrom-Asynchronmotor, wie Anschließen??
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom-Asynchronmotor, wie Anschließen?? - Ähnliche Themen
-
Drehstrom Asynchronmotor
Drehstrom Asynchronmotor: Gude, ich bereite mich momentan auf die Abschlussprüfung vor und habe mir mal folgende Frage gestellt. Was passiert wenn ich einen ASM mit dem... -
Drehstrom Asynchronmotor Schlupf,Leiterstrom,Strangstrom
Drehstrom Asynchronmotor Schlupf,Leiterstrom,Strangstrom: wie kann ich bei einem Drehstrom Asynchronmotor den sclupf berechnen hab angegeben 1420/min 50Hz hab im Formelbuch gesehen ns=... -
Drehstrom -Asynchronmotor
Drehstrom -Asynchronmotor: Hallo und danke für die Aufnahme ins Forum Wer kann mir bitte erklären, wie ich am Stator eines Drehstrom Asynchronmotors erkennen kann welche... -
Drehstromasynchronmotor
Drehstromasynchronmotor: Hallo ich hab mal noch ein paar Fragen zu Motoren. Auf dem Leistungsschild findet man ja die zwei Angaben der Spannungen in Stern meist 380V... -
Norm für Drehrichtung eines Drehstrom-Asynchronmotors
Norm für Drehrichtung eines Drehstrom-Asynchronmotors: wie ist eigentlich die Drehrichtung eines Drehstrom-Asynchronmotors definiert, wenn U,V,W richtig an R,S,T oder wenn man will an L1, L2, L3...