Drehstrom-/Gleichstrommotoren

Diskutiere Drehstrom-/Gleichstrommotoren im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, Ich habe eine Frage und zwar muss ich eine Facharbeit abgeben bei uns in der Berufschule und komme bei manchen Fragen einfach nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marie_29

Beiträge
2
Servus,

Ich habe eine Frage und zwar muss ich eine Facharbeit abgeben bei uns in der Berufschule und komme bei manchen Fragen einfach nicht weiter.
Ich muss diese Motoren bearbeiten, Drehstromasynchron-, Drehstromsynchron-, Reihenschluss,- Nebenschluss- und den Schrittmotor.
Die Fragen an denen ich nicht weiter komme sind:
  • Welcher Wartungsaufwand muss betrieben werden (Verschleiß)?
  • Herstellungskosten (Aufwand)?
Im Internet habe ich nichts dazugefunden, ich hoffe das ihr mir helfen könnt und hoffe auf schnelle Rückmeldungen.
 
Siehe Hausaufgaben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehstrom-/Gleichstrommotoren
Zurück
Oben