Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben
Diskutiere Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; lass die 32A Steckdose einfach weg. Danke, dass ihr mir alle so gut weitergeholfen habt. Der Verteiler ist jetzt angekommen. (Siehe Bild)...
Seite 2 von 2
Thema:
Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben - Ähnliche Themen
-
Steinmetzschaltung, Kompressor von Drehstrom auf Wechselstrom
Steinmetzschaltung, Kompressor von Drehstrom auf Wechselstrom: Hallo! Vielleicht kann mir wer helfen. Ich hatte vor einiger Zeit für einen Freund einen Drehstromkompressor von Drehstrom auf Wechselstrom... -
Brauche Hilfe bei Steuerung für Drehstrom-Kompressor
Brauche Hilfe bei Steuerung für Drehstrom-Kompressor: Hallo Leute, als Neuer hier und mehr oder weniger Elektro-Laie wende ich mich an Euch mit der Bitte um Hilfe mit meinem alten... -
Energiemessgerät mit Drehstromzangen
Energiemessgerät mit Drehstromzangen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Drehstrom-Energiemessgerät zur temporären Verbrauchsmessung in Stromnetzen. Ich betreue als... -
Wie Landis Gyr Drehstromzähler zurücksetzen?
Wie Landis Gyr Drehstromzähler zurücksetzen?: Hallo, Ich habe aus alten Landis Gyr Zählern, die durch den Smartmeterumtausch übriggeblieben sind, ein paar Subzähler für Werkstatt, EAuto, etc... -
Zusammenführung von drei Drehstromleitungen auf einer Leitung.
Zusammenführung von drei Drehstromleitungen auf einer Leitung.: Guten Abend, Ich habe mir neulich Räume angemietet, um dort eine Holzwerkstatt einzurichten. Für manche meiner Maschinen brauche ich Drehstrom,...