Drehstrom-Motor an 1 Phase ?
Diskutiere Drehstrom-Motor an 1 Phase ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Habe einen alten Holzpool im Garten. Leider ist die alte Pumpe 230V Wechselstrom kaputtgegangen. Jetzt habe ich bei Ebay eine neue Pumpe...
Seite 1 von 2
Thema:
Drehstrom-Motor an 1 Phase ?
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom-Motor an 1 Phase ? - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotoren an 2Phasen
Drehstrommotoren an 2Phasen: Hallo! Mich würde mal genau interessieren wie sich ein Drehstrommotor (ASM und SM) an 2Phasen verhält. Also nicht spezielle Schaltungen wie... -
Drehstrommotor auf 2 Phasen
Drehstrommotor auf 2 Phasen: Hallo gestern ich eine Wasserpumpe überprüft bei welcher der Motorschutzschalter ständig auslöst.Der Ohmische Widerstand der Wicklung... -
Drehstrommotor von Steinmetz auf Drehstrom umlegen
Drehstrommotor von Steinmetz auf Drehstrom umlegen: Hallo alle zusammen, ich mache hier mal meinen ersten Beitrag und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Drehstrommotor mit... -
FI löst bei drehstrommotor 400v aus
FI löst bei drehstrommotor 400v aus: Moin. Ich habe eine Problem mit einen drehstrommotor 400V .Der Motor ist von einer Elektro Kettensäge, aber sobald man ihn starten will löst... -
Drehstrommotor anschließen
Drehstrommotor anschließen: Guten Tag, ich habe mir einen alten Drehstrommotor gekauft, das Klemmbrett war zwar gebrochen, aber alles noch angeklemmt und sonst hat er auch...