Drehstrom-Motor an 1 Phase ?
Diskutiere Drehstrom-Motor an 1 Phase ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Habe einen alten Holzpool im Garten. Leider ist die alte Pumpe 230V Wechselstrom kaputtgegangen. Jetzt habe ich bei Ebay eine neue Pumpe...
Seite 1 von 2
Thema:
Drehstrom-Motor an 1 Phase ?
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom-Motor an 1 Phase ? - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotoren an 2Phasen
Drehstrommotoren an 2Phasen: Hallo! Mich würde mal genau interessieren wie sich ein Drehstrommotor (ASM und SM) an 2Phasen verhält. Also nicht spezielle Schaltungen wie... -
Drehstrommotor auf 2 Phasen
Drehstrommotor auf 2 Phasen: Hallo gestern ich eine Wasserpumpe überprüft bei welcher der Motorschutzschalter ständig auslöst.Der Ohmische Widerstand der Wicklung... -
Verkabelung Elektromotor?? Alt/Drehstrom 1963
Verkabelung Elektromotor?? Alt/Drehstrom 1963: Hallo Erstmal ein wenig allgemein Infos Ich bin 19 Jahre alt und bin Hobbyschrauber aus Sachsen vor einiger Zeit habe ich mir für meine... -
E-Fahrrad mit DDR-Drehstrommotor bauen.
E-Fahrrad mit DDR-Drehstrommotor bauen.: Hallo. Ich bin Eric, 17 Jahre alt und habe ein für meine Verhältnisse recht großes Projekt gestartet. Durch Zufall fand ich bei meinem Opa in der... -
Drehstrommotor FU (Drehmoment)
Drehstrommotor FU (Drehmoment): Hallo zusammen, ich habe hier eine Aufgabe, welche ich nicht verstehe. Es geht um Aufgabe a) Die Berechnung ist kein Problem, jedoch leuchtet mit...