Drehstrom Wand- und Anbausteckdosen

Diskutiere Drehstrom Wand- und Anbausteckdosen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, auf der Website von mennekes.de sind unter: 'Produkte --> Steckdosen'- Wand und Anbausteckdosen aufgeführt. Ich würde gern eine...

1. #1 elekroV, 14.05.2006
    elekroV

elekroV

Hallo,

auf der Website von mennekes.de sind unter: 'Produkte --> Steckdosen'- Wand und Anbausteckdosen aufgeführt. Ich würde gern eine Anbausteckdose in eine Wand einbauen, habe aber keine dafür passenden Unterputzdosen gefunden.
    Es handelt sich speziell um die Anbausteckdose Typ 1473.

elekroV

2. #2 chairon, 14.05.2006
    chairon

chairon

Es handelt sich speziell um die Anbausteckdose Typ 1473.

Moin,
    wir haben immer die zweiteiligen CEE-Gerätedosen von Kaiser verbaut. Gibt es in verschiedenen Ausführungen (Ich glaube bis IP34).

Gruß Micha

3. OEmer

OEmer

4. #4 elekroV, 14.05.2006
    elekroV

elekroV

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Den Typ 1473 habe ich bereits. Zusätzlich sollte noch der Typ 1500 daneben eingebaut werden. Beide haben die gleichen Ausseneinbaumaße. Für die vorgesehene Stelle wäre das optimal. Gibt es keine Möglichkeit - vielleicht durch eine spezielle Einbaudose - die Typen 1473 und 1500 doch in die Wand zu setzen?

Gruß
    elekroV

Thema:

Die Seite wird geladen...

Drehstrom Wand- und Anbausteckdosen - Ähnliche Themen

1. Alter Drehstrommotor an Frequenzumwandler

Alter Drehstrommotor an Frequenzumwandler: Hallo zusammen, Ich wollte morgen zum Elektriker und mir folgenden Drehstrommotor per Dreiecksschaltung an einen Frequenzumwandler anschließen...
  2. Spannungswandler Wechsel- auf Drehstrom

Spannungswandler Wechsel- auf Drehstrom: Hallo, ich hätte in meiner Werkstatt gerne Drehstom. Gibt es solche elektronischen Spannungswandler, die aus normalen Wechselstrom...
  3. Drehstromzähler auf die Glatte Wand montieren

Drehstromzähler auf die Glatte Wand montieren: Ist es erlaubt einen Drehstrom (zwischen) Zähler auf die glatte Wand zu montieren. Überhaupt die Fraage wie ein nach dem EEG ein Bhkw...
  4. Aufwand Umrüsten Wechsel- auf Drehstrom

Aufwand Umrüsten Wechsel- auf Drehstrom: Hallo zusammen, ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass in unserem neuen Haus nur ein Wechselstromzähler montiert ist. Schon alleine...
  5. Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben

Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben: Hallo liebe Elktro Profis, ich habe einen alten Kompressor (Praktiker 400 11 60) von meinem lieben Opa geerbt, den ich unbedingt weiter benutzen...