Drehstromleitung 5 x 2,5 mehrmalig nutzen
Diskutiere Drehstromleitung 5 x 2,5 mehrmalig nutzen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir haben einen Schuppen in dem eine 5 x 2,5mm² Zuleitung führt. Diese versorgt eine Kraftsteckdose (abgesichert mit 3 x LS-Schalter a 16...
Thema:
Drehstromleitung 5 x 2,5 mehrmalig nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Drehstromleitung 5 x 2,5 mehrmalig nutzen - Ähnliche Themen
-
Drehstromleitung freihängend (1,2m) zur Hebebühne?
Drehstromleitung freihängend (1,2m) zur Hebebühne?: Hallo zusammen, ich möchte eine 400V Hebebühne mit der entsprechenden Leitung versorgen und zwar von oben und nicht im oder auf dem Boden. Der... -
Schaltsignal auf Drehstromleitung
Schaltsignal auf Drehstromleitung: Hallo - ich mal wieder. Ich habe mir letztes Jahr eine Gartenlaube in die andere Ecke vom Garten gesetzt, wo eine Drehstromleitung herrübergeht.... -
Drehstromleitung soll getrennt werden, bei Phasenkopplung
Drehstromleitung soll getrennt werden, bei Phasenkopplung: Hallo, wir möchten in unserem Haus eine automatische Umschalteinrichtung einbauen, die bei Stromausfall unser Haus einphasig aus unserer Batterie... -
vorhandene Drehstromleitung abzweigen für Werkstatt
vorhandene Drehstromleitung abzweigen für Werkstatt: Hallo EF Community, ich bin absoluter Laie und habe bereits einen Elektriker konsultiert. Möchte aber auf diesem Weg nochmals im Internet nach... -
Nennquerschnitt einer Drehstromleitung
Nennquerschnitt einer Drehstromleitung: Hallo, Unser Lehrer hat uns folgende Daten angegeben: Gegeben: S = "Wurzel3" * U * I P = "Wurzel3" * U * I * cosPhi Pv = 3 * I^2 * l / "gamma"...