Drehstrommotor an Sterndreieckschalter
Diskutiere Drehstrommotor an Sterndreieckschalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo habe einen älteren Automatik-Hand-Sterndreieckschalter mit den Klemmen: UVW und ZXY. Aus dem Motor die Kabel:W2 U2 V2...
Thema:
Drehstrommotor an Sterndreieckschalter
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrommotor an Sterndreieckschalter - Ähnliche Themen
-
15KW Drehstrommotor fernsteuern und Drehzahl erhöhen
15KW Drehstrommotor fernsteuern und Drehzahl erhöhen: Hallo, ich bin Thomas und neu hier im Forum, habe schon etwas gelesen und es scheint hier ganz interessante Themen zu geben, leider habe ich noch... -
Drehstrommotor von Steinmetz auf Drehstrom umlegen
Drehstrommotor von Steinmetz auf Drehstrom umlegen: Hallo alle zusammen, ich mache hier mal meinen ersten Beitrag und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Drehstrommotor mit... -
FI löst bei drehstrommotor 400v aus
FI löst bei drehstrommotor 400v aus: Moin. Ich habe eine Problem mit einen drehstrommotor 400V .Der Motor ist von einer Elektro Kettensäge, aber sobald man ihn starten will löst... -
Drehstrommotor anschließen
Drehstrommotor anschließen: Guten Tag, ich habe mir einen alten Drehstrommotor gekauft, das Klemmbrett war zwar gebrochen, aber alles noch angeklemmt und sonst hat er auch... -
Fehlersuche Drehstrommotor
Fehlersuche Drehstrommotor: Vorab, mit Motoren habe ich fast dreißig Jahre nichts mehr zu tun, früher erlerntes Wissen ist "verschollen" :( Gegeben ist ein Drehstrommotor...