Drehstrommotor mit 3 Drehzahlen anschließen

Diskutiere Drehstrommotor mit 3 Drehzahlen anschließen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte einen Motor mit 3 unterschiedlichen Drehzahlen anschließen. Leider habe ich nur das Typenschild und keine Unterlagen mehr...
C

chris1707

Beiträge
1
Hallo,

ich möchte einen Motor mit 3 unterschiedlichen Drehzahlen anschließen. Leider habe ich nur das Typenschild und keine Unterlagen mehr dazu. Kann mir jemand sagen, wie dich die Anschlüsse am Klemmbrett (u1 u2 u3, v1 v2 v3, w1 w2 w3) mit Schützen schalten muss, um die 3 unterschiedlichen Drehzahlen zu bekommen. AM Ende soll es mit einer SPS gesteuert werden.
Vielen Dank für jede Hilfe :)




https://s31.postimg.org/fv3aomjon/Motor3_Drehzahlen.jpg
 
Thema: Drehstrommotor mit 3 Drehzahlen anschließen
Zurück
Oben