Drehstrommotor mit Wechselstrom betreiben....
Diskutiere Drehstrommotor mit Wechselstrom betreiben.... im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo forum. erstmal einen netten gruß an alle von einem neuen mitglied des forums. ich möchte einen drehstrommotor ( kurzschlußläufer) an...
Thema:
Drehstrommotor mit Wechselstrom betreiben....
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrommotor mit Wechselstrom betreiben.... - Ähnliche Themen
-
Alter Drehstrommotor mit Stern-Dreieck-Schalter
Alter Drehstrommotor mit Stern-Dreieck-Schalter: Hallo Leute, ich wende mich mit einem mich sehr wurmenden Thema an euch. Um folgendes geht es: Mein bester Kumpel hat sich für sein Kleingewerbe... -
einfache Drehzahlregelung f. 1,1KW Drehstrommotor
einfache Drehzahlregelung f. 1,1KW Drehstrommotor: Hallo mitnand, ich habe für meinen Pa vor ca. 25Jahren einen Frequenzumrichter (ABB) bei einem 1,1KM Motor eingebaut, mit 1 Poti zur Geschw.... -
Alten Drehstrommotor umklemmen auf 230V, geht nicht
Alten Drehstrommotor umklemmen auf 230V, geht nicht: Hallo an alle, die was von Elektromotoren verstehen. Ich selber bin Radio-Video-Fernsehtechniker und versuche mein Wissen in allen Bereichen zu... -
Drehstrommotor unter Wasser betreiben? (NICHT abgedichtet)
Drehstrommotor unter Wasser betreiben? (NICHT abgedichtet): Bitte nicht schlagen - Ein Drehstrommotor kommt ja ohne Schleifkontakte aus und mit etwas Geschick bekommt man die Leitungen zum Stator sicher so... -
2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.
2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.: Guten Abend, ich habe einen Kompressor mit ca. 3,5 kw über ein 5x2,5 kabel an einen c16a LSS angeschlossen. nun möchte ich noch eine...