Drehstromsteckdose
Diskutiere Drehstromsteckdose im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, auch wenn meine Frage für viele von euch vielleicht lächerlich sein mag antwortet bitte trotzdem: Warum hat man an einer Steckdose für...
Thema:
Drehstromsteckdose
Die Seite wird geladen...
-
Drehstromsteckdose - Ähnliche Themen
-
Fehlenden Neutralleiter bei Drehstromsteckdose ergänzen
Fehlenden Neutralleiter bei Drehstromsteckdose ergänzen: Hallo, Folgendes Problem: An einer Drehstromsteckdose liegen nur die drei Phasen und ein Erdungsleiter an, nicht aber der Neutralleiter. Da ich... -
Drehstromsteckdose anschließen
Drehstromsteckdose anschließen: Habe mich dem Forum neu angeschlossen und hoffe, Informationen zu bekommen, wie ich eine Drehstromsteckdose an einen Verteilerkasten anschließen... -
Drehstromsteckdose drehfeld rechts?
Drehstromsteckdose drehfeld rechts?: Guten Tag, kurze frage ich habe gelehrt dass eine Drehstromsteckdose so anzuschliessen ist dass ein rechtes Drehfeld vorhanden ist. Das ist... -
Drehstromsteckdose anschließen - Schutzschalter
Drehstromsteckdose anschließen - Schutzschalter: Hallo, habe eine Drehstromdose angeschlossen und mit Spannungsprüfer kontrolliert. Bei zwei Phasen gegeneinander zeigt er normal 400 V an. Bei... -
Anschluss von Drehstromsteckdosen ohne N
Anschluss von Drehstromsteckdosen ohne N: Hi. Füher war es ja durchaus "üblich" vor allem in landwirtschaftlichen Gefilden, Drehstromsteckdosen ohne angeschlossenen Neutralleiter zu...