Drehstromzähler anschließen

Diskutiere Drehstromzähler anschließen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte einen Drehsrtomzähler als Zwischenzähler anschließen.Ich habe nun die Anschlüsse 1,3,4,6,7,9 und 10,11.10 und 11 sind auf dem selben...

1. Stene

Stene

Ich möchte einen Drehsrtomzähler als Zwischenzähler
    anschließen.Ich habe nun die Anschlüsse 1,3,4,6,7,9
    und 10,11.10 und 11 sind auf dem selben Klemmblock.
    Ich hoffe hier kann mir jemand sagen wie der Drehstromzähler angeschlossen wird. :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: Drehstromzähler anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. portos

portos

4. Stene

Stene

besten Dank
    Ich denke damit komme ich klar.

mfg Stene

Thema:

Drehstromzähler anschließen

Die Seite wird geladen...

Drehstromzähler anschließen - Ähnliche Themen

1. Rademacher DuoFern 1-Kanal Aktor 9470-1 anschliessen

Rademacher DuoFern 1-Kanal Aktor 9470-1 anschliessen: Hallo, der Aktor 9470-1 hat 2 Anschlüsse L für die Spannungsversorgung. Lt. Bedienungsanleitung muss der Leiter mit einem dieser Anschlüsse und...
  2. Drehstromzähler vor Wärmepumpe liefert falsche Ergebnisse

Drehstromzähler vor Wärmepumpe liefert falsche Ergebnisse: Hallo Forum, ich habe ähnliche Beiträge über google hier gefunden, ich denke ihr habt hier Ideen oder könnt mir helfen. Ich habe eine Wärmepumpe...
  3. Autarkes Kochfeld sowie Backofen anschließen

Autarkes Kochfeld sowie Backofen anschließen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei unser aktuell eingebauten Backofen + Kochfeld Kombination von Respekta ist die Glaskeramikplatte...
  4. Fi/Ls Richtig Anschließen

Fi/Ls Richtig Anschließen: Hallo an alle. Ich habe heute einen Fi/Ls-Schalter verbaut und wundere mich über einen nicht funktionierenden Testschalter. Der Fi Löst aus,...
  5. Saunaofen anschliessen

Saunaofen anschliessen: Hallo Forenfreunde, ich möchte unsere Saunahütte an unseren Zählerkasten anschliessen. Ich habe schon verschiedene Vorarbeiten gemacht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden