Drehstromzähler Bezeichnungen
Diskutiere Drehstromzähler Bezeichnungen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Habe einen Drehstromzähler, was hat dort die Bezeichnung 10 (40) zu sagen? Kann man den Zähler dann nur bis höchstens 40A pro Phase...
Thema:
Drehstromzähler Bezeichnungen
Die Seite wird geladen...
-
Drehstromzähler Bezeichnungen - Ähnliche Themen
-
Wie Landis Gyr Drehstromzähler zurücksetzen?
Wie Landis Gyr Drehstromzähler zurücksetzen?: Hallo, Ich habe aus alten Landis Gyr Zählern, die durch den Smartmeterumtausch übriggeblieben sind, ein paar Subzähler für Werkstatt, EAuto, etc... -
Anschluss zwei 11kW Wallboxen an einen Drehstromzähler?
Anschluss zwei 11kW Wallboxen an einen Drehstromzähler?: Hallo in die Runde, aktuell ist im Zählerschrank ein zusätzlicher Drehstromzähler verbaut, der den Stromverbrauch der angeschlossenen 11kW... -
ABB Drehstromzähler zurücksetzen
ABB Drehstromzähler zurücksetzen: Moin, gibt es eine Möglichkeit den ABB 23-212 auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Hab da wohl etwas zu viel rumgespielt und nun würde ich das... -
Drehstromzähler und Wirkleistung / Scheinleistung
Drehstromzähler und Wirkleistung / Scheinleistung: Hallo, wir haben ein Haus in Portugal umgebaut und mit einer komplett neuen Elektroinstallation versehen. Gegenwärtig werden wir noch mit 10,35... -
Drehstromzähler mit 2 Neutralleitern
Drehstromzähler mit 2 Neutralleitern: Hi, ich wollte meinen privaten Drehstromzähler gegen einen neuen zwei Richtungszähler mit Modbus tauschen. Nun ist mir aufgefallen damit der alte...