Drehstromzähler hängt

Diskutiere Drehstromzähler hängt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, hätte eine Frage bzgl.Drehstromzähler von AEG. Habe bemerkt, dass die Scheibe die sich dreht, manchmal hängen bleibt und erst...

1. #1 network, 27.11.2005
    network

network

Hallo Leute,
    hätte eine Frage bzgl.Drehstromzähler von AEG.

Habe bemerkt, dass die Scheibe die sich dreht, manchmal hängen bleibt und erst wieder weiterläuft, wenn der Stromverbrauch erhöht wird.Was kann die Ursache sein?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß network

2. Anzeige

Schau mal hier: Drehstromzähler hängt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacky

Jacky

Hängt der Zähler gerade?

4. #3 network, 27.11.2005
    network

network

Drehstromzähler

Ja eigentlich schon
    Ich muss dazu sagen,dass er zuvor in einem alten schaltschrank eingebaut war, und jetzt in einen neuen wieder eingebaut wurde.Auch eine neue Zählerleutung ist eingebaut.Wenn viel verbraucher angeschaltet sind läuft er auch super, aber wenn fast nix läuft dann hängt er eben.

gruß network

5. edi

edi

Hallo,

poste doch mal alle Zählerdaten.

Thema:

Drehstromzähler hängt

Die Seite wird geladen...

Drehstromzähler hängt - Ähnliche Themen

1. Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss

Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und würde auch gerne gleich mit einer Frage starten. Ich habe den Drehstromzähler xtm1250 s-u erworben. Laut...
  2. Drehstromzähler vor Wärmepumpe liefert falsche Ergebnisse

Drehstromzähler vor Wärmepumpe liefert falsche Ergebnisse: Hallo Forum, ich habe ähnliche Beiträge über google hier gefunden, ich denke ihr habt hier Ideen oder könnt mir helfen. Ich habe eine Wärmepumpe...
  3. Antrag auf einem Drehstromzähler

Antrag auf einem Drehstromzähler: Hallo, meine Freundin hat sich eine Hälfte eines zechen Doppel Hauses gekauft, und bei ihr ist nur ein Wechselstrom Zähler vorhanden. Sie...
  4. Wechsel- oder Drehstromzähler Hutschienenmontage Datenlogger

Wechsel- oder Drehstromzähler Hutschienenmontage Datenlogger: Hallo zusammen, kennt jemand einen günstigen Wechsel- oder Drehstromzähler für die Hutschienenmontage mit Datenlogger? Oder ist hier eher die...
  5. Leerrohr Kabel hängt an genau einer Ecke

Leerrohr Kabel hängt an genau einer Ecke: Servus, ich hab das Telefonkabel aus dem Leerrohr gezogen und wollte es mit einem Cat7 Kabel ersetzen. Nachdem das Kabel dann raus war hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden