Drehstromzähler hängt

Diskutiere Drehstromzähler hängt im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, hätte eine Frage bzgl.Drehstromzähler von AEG. Habe bemerkt, dass die Scheibe die sich dreht, manchmal hängen bleibt und erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

network

Beiträge
6
Hallo Leute,
hätte eine Frage bzgl.Drehstromzähler von AEG.

Habe bemerkt, dass die Scheibe die sich dreht, manchmal hängen bleibt und erst wieder weiterläuft, wenn der Stromverbrauch erhöht wird.Was kann die Ursache sein?
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß network
 
Drehstromzähler

Ja eigentlich schon
Ich muss dazu sagen,dass er zuvor in einem alten schaltschrank eingebaut war, und jetzt in einen neuen wieder eingebaut wurde.Auch eine neue Zählerleutung ist eingebaut.Wenn viel verbraucher angeschaltet sind läuft er auch super, aber wenn fast nix läuft dann hängt er eben.

gruß network
 
Hallo,

poste doch mal alle Zählerdaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehstromzähler hängt
Zurück
Oben