Drehstromzähler nach FI einbauen???

Diskutiere Drehstromzähler nach FI einbauen??? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage, ist es möglich einen Drehstromzähler (Eltako DSZ12B-3x65A) für eine Zwischenzählung nach dem FI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes22

Guest
Hallo Zusammen,

hab da mal eine Frage, ist es möglich einen Drehstromzähler (Eltako DSZ12B-3x65A) für eine Zwischenzählung nach dem FI einzubauen? Ist die Funktion des FI dadruch noch gewährleistet?

Grüße Hannes
 
Ich schliesse mich SPS an, das geht, denn was rein geht, das muss auch irgenwie auf dem Weg zurück (wenn kein Fehler vorliegt). Sowohl Zähler als auch FI funktionieren dann einwandfrei.
 
Hö, bevor ich hierhin gestoßen bin, habe ich schon auf deiner Frage im Grundlagenthema beantwortet. Einmal fragen reicht oder meinste doppelt fragen ist sicherer? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehstromzähler nach FI einbauen???
Zurück
Oben