Drehwiderstand 100kOhm, 3x11 mm

Diskutiere Drehwiderstand 100kOhm, 3x11 mm im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach linearen Drehpotentiometern mit 100kOhm. Das Wichtige daran sind die Maße der Welle; deren Durchmesser darf...
M

MaxPowers

Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach linearen Drehpotentiometern mit 100kOhm. Das Wichtige daran sind die Maße der Welle; deren Durchmesser darf nicht größer als 3 mm sein, wobei die Länge der Welle mindestens 11 mm und maximal 12 mm betragen darf.

In den üblichen Shops kann ich kein Produkt mit diese Spezifilationen finden. Den einzigen ähnlichen Pot den ich finde konnte ist der DP18 Sy von Altman. Allerdings ist bei dem die Welle zu lang und deshalb für mich nicht brauchbar.

Hat vielleicht hier jemand eine Idee, wo ich einen Pot mit den gennanten Spezifikationen herbekommen könnte?

LG
Max
 
Vielleicht besser "absägen" ?

(angeblich gibt es keine dumme Fragen, aber manchmal erfährt man das Gegenteil)
 
Thema: Drehwiderstand 100kOhm, 3x11 mm
Zurück
Oben