Drehzahl berechnen bei Generator mit 27 Statorspulen und 36 Magnete gemessen 8Hz
Diskutiere Drehzahl berechnen bei Generator mit 27 Statorspulen und 36 Magnete gemessen 8Hz im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Gemeinde, bei diesem Generator: Bitte Googlen nach FP-640 PMA Windgenkits versuche ich die Drehzahl auszurechnen. Messe mit Multimeter 8 Hz...
Seite 1 von 3
Thema:
Drehzahl berechnen bei Generator mit 27 Statorspulen und 36 Magnete gemessen 8Hz
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl berechnen bei Generator mit 27 Statorspulen und 36 Magnete gemessen 8Hz - Ähnliche Themen
-
Drehzahlregelung DC Motor?
Drehzahlregelung DC Motor?: Hallo Gemeinde, Motor: https://www.amazon.de/gp/product/B07CZYVTSZ/ref=crt_ewc_img_huc_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A2F7JN9V2AWTSH wie kann ich diesen... -
Radialgebläse an Drehzahlregler falsch angeschlossen?
Radialgebläse an Drehzahlregler falsch angeschlossen?: Hallo liebe Elektronikexperten, habe bei eBay ein Radialgebläse und dazu einen vom Anbieter empfohlenen Drehzahlregler im Paket gekauft. Nachdem... -
Hegner Dekupiersäge ohne Drehzahlregulierung
Hegner Dekupiersäge ohne Drehzahlregulierung: Hallo, ich habe eine Hegner Dekupiersäge Multicut 1 ohne Drehzahlregelung. Nach Informationen soll eine Umrüstung (neuer Motor wird benötigt) ca.... -
Vents Drehzahlsteuerung RS-1-400 mit Vents Quietline 125 duo
Vents Drehzahlsteuerung RS-1-400 mit Vents Quietline 125 duo: Hallo Habe einen Rohrventilator ( 2 Geschwindigkeiten ) mit der entsprechenden Drehzahlsteuerung gekauft. Leider sind aus dem Motor nur 3... -
Drehzahlregler Nass- Trockensauger
Drehzahlregler Nass- Trockensauger: Hallo, ich habe einen Nass- Trockensauger ohne Drehzahlregelung. Die fehlt mir manchmal doch sehr. Drehzahlregler werden für ein paar Euro in der...