Drehzahlregelung Einphasen-AC-Motor
Diskutiere Drehzahlregelung Einphasen-AC-Motor im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mir einen Radiallüfter zum Anschluß an meine Esse gekauft. Das Problem ist nun aber, daß der originale Lüfter über das zuschalten...
Thema:
Drehzahlregelung Einphasen-AC-Motor
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlregelung Einphasen-AC-Motor - Ähnliche Themen
-
Anschluss 230V Lüfter mit Drehzahlregelung
Anschluss 230V Lüfter mit Drehzahlregelung: Hallo, ich bin der Andre, aus dem Taunus. Softwareentwickler mit Studium Fernsehtechnik und elektronische Medien (Grundstudium Elektrotechnik).... -
4 Lüfter(Ventilatoren) über Frequenzumrichter Drehzahlregelung
4 Lüfter(Ventilatoren) über Frequenzumrichter Drehzahlregelung: Hi Leute, mal wieder ein Thema zum mitdenken. Meine Aufgabe ist 4 Lüfter 3~ 400V 0,54Kw mit einen Frequenzumrichter zu betreiben. Aufgabe ist... -
Drehzahlregelung DC Motor?
Drehzahlregelung DC Motor?: Hallo Gemeinde, Motor: https://www.amazon.de/gp/product/B07CZYVTSZ/ref=crt_ewc_img_huc_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A2F7JN9V2AWTSH wie kann ich diesen... -
einfache Drehzahlregelung f. 1,1KW Drehstrommotor
einfache Drehzahlregelung f. 1,1KW Drehstrommotor: Hallo mitnand, ich habe für meinen Pa vor ca. 25Jahren einen Frequenzumrichter (ABB) bei einem 1,1KM Motor eingebaut, mit 1 Poti zur Geschw.... -
Drehzahlregelung eines AC Motors einphasig Steinmetzschaltung
Drehzahlregelung eines AC Motors einphasig Steinmetzschaltung: Hallo! Ich möchte die Möglichkeit besprechen einen solchen Motor in der Drehzahl zu regeln. Geht das überhaupt, könnte bzw. sollte der Motor...