drei-phasen-drehstrom
Diskutiere drei-phasen-drehstrom im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich lebe derzeit im ausland, wo es schwer ist, einen fachkundigen hauselektriker zu finden, deshalb meine fragen hier: 1. wir planen eine...
Thema:
drei-phasen-drehstrom
Die Seite wird geladen...
-
drei-phasen-drehstrom - Ähnliche Themen
-
Drehstrom - Dreiphasenwechselstrom
Drehstrom - Dreiphasenwechselstrom: Guten Abend, wir schreiben bald in der Schule eine Arbeit und weil ich an dem Tag krank war, muss ich das fehlende Zeug natürlich nachholen. So... -
Drei Phasen Leitung für Wallbox oder Autosteckdose nutzen
Drei Phasen Leitung für Wallbox oder Autosteckdose nutzen: Hallo Zusammen, mein Haus wurde 2016 gebaut. Der Vorbesitzer war Elektriker und hat die Verkabelung selbst vorgenommen und darüber keinerlei... -
Dreiphasenwechselstrom
Dreiphasenwechselstrom: Hallo, bei uns in der Firma haben wir im Sicherungskasten 40 Ampere-Sicherungen pro Phase. Ich (Neuling) habe mir auch sagen lassen, dass wir ein... -
Dreiphasensystem Wirkleistung
Dreiphasensystem Wirkleistung: Guten Morgen, [IMG] Ich frage mich wieso zur Berechnung der Wirkleistung für den Realteil jeweils 1/2 u^ mal i^* genommen werden muss, also... -
Wie Dreiphasenwechelstrom abgesichern?
Wie Dreiphasenwechelstrom abgesichern?: Hallo Heute war mein Verputzer da und wir haben einen Putztermin für in zwei Wochen vereinbart. Der Verputzer wies darauf hin, dass seine...