dreieckiger Kabelkanal?

Diskutiere dreieckiger Kabelkanal? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HAllo, ich bin auf der Suche nach einem dreieckigem Kabelkanal. Im Baumarkt gibt es nur die viereckigen, jedoch verlaufen meine Kabel vom Boden...

  1. martim

    martim

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    ich bin auf der Suche nach einem dreieckigem Kabelkanal. Im Baumarkt gibt es nur die viereckigen, jedoch verlaufen meine Kabel vom Boden zur Decke in der Ecke.
    Kennt jemand einen Hersteller?

    Danke

    Gruß
    Martim
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.863
    Zustimmungen:
    179
Thema:

dreieckiger Kabelkanal?

Die Seite wird geladen...

dreieckiger Kabelkanal? - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffkabelkanal im Kellerflur

    Kunststoffkabelkanal im Kellerflur: Hallo zusammen, in meiner Garage wurde letztes Jahr eine Wallbox verbaut. Hierfür wurde vom Hauptverteiler welcher sich im Flur im Keller...
  2. Kabel verstecken: Eckkabelkanal?

    Kabel verstecken: Eckkabelkanal?: Guten Morgen, ich habe mein "Wohnzimmerkino" (paar Boxen, ein Beamer und eine elektrische Leinwand) etwas erweitert und würde nun gerne alle...
  3. Litze ohne Kabelkanal eingegipst... Zulässig?

    Litze ohne Kabelkanal eingegipst... Zulässig?: Hallo, leider habe ich noch nirgends eine einfache Ja oder Nein Antwort gefunden. Deswegen frage ich: Ich bin umgezogen. Die Küche wird erst im...
  4. Kabelkanal und Brandschutz

    Kabelkanal und Brandschutz: Hallo ihr weisen, ich habe folgendes Problem: In einem Industriegebäude sind Produktionsbereich und Kopfbau mit Treppenhaus, Büros, Sozialräumen...
  5. alte leere Kabelkanäle im Boden wiederfinden?

    alte leere Kabelkanäle im Boden wiederfinden?: Hallo, in meiner Wohnung wurde über Teppichboden, neues Parkett verlegt und leider vergessen die Kabelkanäle darunter frei zulassen. Diese sind...