dreieckiger Kabelkanal?

Diskutiere dreieckiger Kabelkanal? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HAllo, ich bin auf der Suche nach einem dreieckigem Kabelkanal. Im Baumarkt gibt es nur die viereckigen, jedoch verlaufen meine Kabel vom Boden...

1. martim

martim

HAllo,
    ich bin auf der Suche nach einem dreieckigem Kabelkanal. Im Baumarkt gibt es nur die viereckigen, jedoch verlaufen meine Kabel vom Boden zur Decke in der Ecke.
    Kennt jemand einen Hersteller?

Danke

Gruß
    Martim

2. edi

edi

Thema:

dreieckiger Kabelkanal?

Die Seite wird geladen...

dreieckiger Kabelkanal? - Ähnliche Themen

1. alte leere Kabelkanäle im Boden wiederfinden?

alte leere Kabelkanäle im Boden wiederfinden?: Hallo, in meiner Wohnung wurde über Teppichboden, neues Parkett verlegt und leider vergessen die Kabelkanäle darunter frei zulassen. Diese sind...
  2. Kabelkanal-Gehäuse-ja/nein

Kabelkanal-Gehäuse-ja/nein: Es wurde im Chat ja schon einmal die Installation im Kabelkanal sowie das werkzeugfreie Öffnung von Aufputz-Dosen diskutiert. Meine Frage: Was...
  3. Kabelkanal zum Verteilerschrank

Kabelkanal zum Verteilerschrank: Hallo Forum, welchen Kabelkanal nimmt man, um die verlegten Leitungen vom Boden & von der Decke in den Verteilerschrank im HWR zu legen. Welche...
  4. 2 Kabel in einem Kabelkanal verlegen ohne Abstand

2 Kabel in einem Kabelkanal verlegen ohne Abstand: Hallo zusammen, möchte folgendes realisieren. Habe eine 13m lange Sauna Leitung die an ein Kabel 5* 2,5 mm² an 3 LS 16 A abgesichert ist. Neben...
  5. Produktempfehlung Kabelkanal Formstück

Produktempfehlung Kabelkanal Formstück: Hallo zusammen, ich suche einen geeigneten Kabelkanal zur Aufnahme von 15 NYM 3x2,5^2 Leitungen. Das Leitungsbündel kommt horizontal aus einem...