dreieckiger Kabelkanal?

Diskutiere dreieckiger Kabelkanal? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HAllo, ich bin auf der Suche nach einem dreieckigem Kabelkanal. Im Baumarkt gibt es nur die viereckigen, jedoch verlaufen meine Kabel vom Boden...

1. martim

martim

HAllo,
    ich bin auf der Suche nach einem dreieckigem Kabelkanal. Im Baumarkt gibt es nur die viereckigen, jedoch verlaufen meine Kabel vom Boden zur Decke in der Ecke.
    Kennt jemand einen Hersteller?

Danke

Gruß
    Martim

2. edi

edi

Thema:

dreieckiger Kabelkanal?

Die Seite wird geladen...

dreieckiger Kabelkanal? - Ähnliche Themen

1. CD-Deckenprofil Stahl verzinkt 27 mm x 60 mm als Kabelkanal

CD-Deckenprofil Stahl verzinkt 27 mm x 60 mm als Kabelkanal: Moin zusammen, ich möchte eine Reihe an NHXMH-J und NYM-J - Leitungen in einer neuen abgehängten Decke verlegen. Diese sollen in einem Kabelkanal...
  2. Kabel im Fussleiste-Kabelkanal abzweigen

Kabel im Fussleiste-Kabelkanal abzweigen: Hallo, in meinem Gartenhaus brauche ich auf einer Holzwand eine oder zwei Steckdosen ergänzen. Es sollte von einem NYM-J 3x1.5, der in der...
  3. Roth Lange Kabelkanal BxH 110 x 60 mm Geräteeinbaudose

Roth Lange Kabelkanal BxH 110 x 60 mm Geräteeinbaudose: Hi und einen schönen Sonntag. Kann mir evtl jemand sagen, welche Geräteeinbaudosen in den Roth Lange Kabelkanal 110xa60 passen? Viele Grüße...
  4. Kunststoffkabelkanal im Kellerflur

Kunststoffkabelkanal im Kellerflur: Hallo zusammen, in meiner Garage wurde letztes Jahr eine Wallbox verbaut. Hierfür wurde vom Hauptverteiler welcher sich im Flur im Keller...
  5. Kabel verstecken: Eckkabelkanal?

Kabel verstecken: Eckkabelkanal?: Guten Morgen, ich habe mein "Wohnzimmerkino" (paar Boxen, ein Beamer und eine elektrische Leinwand) etwas erweitert und würde nun gerne alle...