dreieckiger Kabelkanal?

Diskutiere dreieckiger Kabelkanal? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HAllo, ich bin auf der Suche nach einem dreieckigem Kabelkanal. Im Baumarkt gibt es nur die viereckigen, jedoch verlaufen meine Kabel vom Boden...

  1. martim

    martim

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    ich bin auf der Suche nach einem dreieckigem Kabelkanal. Im Baumarkt gibt es nur die viereckigen, jedoch verlaufen meine Kabel vom Boden zur Decke in der Ecke.
    Kennt jemand einen Hersteller?

    Danke

    Gruß
    Martim
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    60
Thema:

dreieckiger Kabelkanal?

Die Seite wird geladen...

dreieckiger Kabelkanal? - Ähnliche Themen

  1. 2 Kabel in einem Kabelkanal verlegen ohne Abstand

    2 Kabel in einem Kabelkanal verlegen ohne Abstand: Hallo zusammen, möchte folgendes realisieren. Habe eine 13m lange Sauna Leitung die an ein Kabel 5* 2,5 mm² an 3 LS 16 A abgesichert ist. Neben...
  2. Produktempfehlung Kabelkanal Formstück

    Produktempfehlung Kabelkanal Formstück: Hallo zusammen, ich suche einen geeigneten Kabelkanal zur Aufnahme von 15 NYM 3x2,5^2 Leitungen. Das Leitungsbündel kommt horizontal aus einem...
  3. Welchen Kabelkanalquerschnitt für 3x1,5mm2-Schlauchleitung?

    Welchen Kabelkanalquerschnitt für 3x1,5mm2-Schlauchleitung?: Ein Schreibtisch soll von einer gut 2m entfernt liegenden Steckdose eine selbstgebaute Stromzufuhr über Putz erhalten aus Schuko-Flachstecker +...
  4. Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten

    Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten: Hi zusammen, mein Haus besitzt einen weiß lackierten Dachkasten an dem ich mehrere Kameras installieren möchte. Hierzu muss ich entlag der Fläche...
  5. Kabelkanal befestigen

    Kabelkanal befestigen: Hallo, habe bei der Suche leider nichts gefunden was mir weiterhilft! Ich möchte die E-Installation in meiner Fertiggarage erneuern und die auf...