dreieckiger Kabelkanal?
Diskutiere dreieckiger Kabelkanal? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HAllo, ich bin auf der Suche nach einem dreieckigem Kabelkanal. Im Baumarkt gibt es nur die viereckigen, jedoch verlaufen meine Kabel vom Boden...
Thema:
dreieckiger Kabelkanal?
Die Seite wird geladen...
-
dreieckiger Kabelkanal? - Ähnliche Themen
-
Kabelkanal zum Verteilerschrank
Kabelkanal zum Verteilerschrank: Hallo Forum, welchen Kabelkanal nimmt man, um die verlegten Leitungen vom Boden & von der Decke in den Verteilerschrank im HWR zu legen. Welche... -
2 Kabel in einem Kabelkanal verlegen ohne Abstand
2 Kabel in einem Kabelkanal verlegen ohne Abstand: Hallo zusammen, möchte folgendes realisieren. Habe eine 13m lange Sauna Leitung die an ein Kabel 5* 2,5 mm² an 3 LS 16 A abgesichert ist. Neben... -
Produktempfehlung Kabelkanal Formstück
Produktempfehlung Kabelkanal Formstück: Hallo zusammen, ich suche einen geeigneten Kabelkanal zur Aufnahme von 15 NYM 3x2,5^2 Leitungen. Das Leitungsbündel kommt horizontal aus einem... -
Welchen Kabelkanalquerschnitt für 3x1,5mm2-Schlauchleitung?
Welchen Kabelkanalquerschnitt für 3x1,5mm2-Schlauchleitung?: Ein Schreibtisch soll von einer gut 2m entfernt liegenden Steckdose eine selbstgebaute Stromzufuhr über Putz erhalten aus Schuko-Flachstecker +... -
Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten
Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten: Hi zusammen, mein Haus besitzt einen weiß lackierten Dachkasten an dem ich mehrere Kameras installieren möchte. Hierzu muss ich entlag der Fläche...