Dreistufige Lüftersteuerung als Kompromiss

Diskutiere Dreistufige Lüftersteuerung als Kompromiss im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; . Die rote Taste des Handsenders ermöglicht den Entwurf einer "intuitiv" zu bedienenden Lüftersteuerung, da er gezielt als Ausschalter fungiert....

1. patois

patois

.
    Die rote Taste des Handsenders ermöglicht den Entwurf einer "intuitiv" zu bedienenden Lüftersteuerung, da er gezielt als Ausschalter fungiert.

Die drei grauen Tasten geben die Kommandos für die 3 Lüfterstufen. Die Anwahl ist an keine Reihenfolge gebunden und es kann beliebig zwischen den Stufen hinundher gewechselt werden.

Haftung und Gewähr wird nicht übernommen und wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Patois
    .

2. Anzeige

Thema:

Dreistufige Lüftersteuerung als Kompromiss

Die Seite wird geladen...

Dreistufige Lüftersteuerung als Kompromiss - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung Multimedia

Lüftersteuerung Multimedia: Hi, erster Post und noch wenig Ahnung von Elektrotechnik. Habe gerade einen unter Boden Lüfter für meinen Laptop/Playstation gebaut. Dafür habe...
  2. Differenzdruckwächter an Lüftersteuerung

Differenzdruckwächter an Lüftersteuerung: Hallo Forum, ich habe ein relativ spezielles Problem/Frage - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich muss einen Differenzdruckwächter an...
  3. Implusrelais oder Schaltung für Lüftersteuerung gesucht

Implusrelais oder Schaltung für Lüftersteuerung gesucht: Hallo, bin bin auf der Suche nach einem Relais oder einer Schaltung für die Erweiterung einer Lüftersteuerung. Es ist eine Absauganlage...
  4. Lüftersteuerung im Badezimmer

Lüftersteuerung im Badezimmer: Hallo, ich habe in meinem Badezimmer zwei Lüfter angebracht, diese sind mit 2 Stromleitungen versorgt. 1x Dauerstrom und 1x Strom der mit dem...
  5. Lüftersteuerung mit zwei NTC Wiederständen

Lüftersteuerung mit zwei NTC Wiederständen: Hallo zusammen, ich bin blutiger anfänger, möchte allerdings eine Lüftersteuerung bauen. ich hab mir gedacht ich habe zwei NTC wiederstände,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden