Dringende Hilfe benötigt!!

Diskutiere Dringende Hilfe benötigt!! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - guten Abend, ich hab ein Problem. In dem ganzen Haus flackern die Lampen, ab und zu geht alles aus. Ich weiß nicht was ich machen soll, könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst auf gar nichts warten - wenn der Vermieter oder die bestellte Hausverwaltung nicht erreichbar ist (ich habe hier z.B. einen 24h-Notdienst am Infobrett) und Gefahr im Verzug ist (Es herrscht hier BRANDGEFAHR!), ist jeder Mieter berechtigt sofort einen Handwerker zu rufen (telefonisch die Situation erklären).
 
Hallo wen es im ganzen Haus flackert dann könnte es ein Wackelkontakt im Hausanschlußkasten usw.sein Bei mir war das einmal der Fall. Als ich diesen berührte bemerkte ich dass dieser Alukasten etwas warm war. Die Ursache waren zwei Sicherungen welche samt der Passchraube angeschmort waren. Der verblomte Anschlusskasten sicher 10 oder gar mehr Jahre nicht mehr geöffnet worden .
Bei zwei von unseren Nachbar Häusern wurde sogar der Versorgen gerufen welcher die Freileitungsanschlüsse kondoliert hat, habe ich nicht nachgefragt was dabei herausgekommen ist .
mfg Sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringende Hilfe benötigt!!
Zurück
Oben