Druckluftkompressor 400v 16a an CEE Stecker

Diskutiere Druckluftkompressor 400v 16a an CEE Stecker im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Elektriker, Ich bin nun leider echt am verzweifeln.. Ich habe mir einen neuen Druckluftkompressor für meine Autoaufbereitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abbas

Guest
Hallo liebe Elektriker,
Ich bin nun leider echt am verzweifeln.. Ich habe mir einen neuen Druckluftkompressor für meine Autoaufbereitung gekauft.Der Kompressor hat 2,2kW und 16a 400v. Ich bin leider keines Wegs vom Fach was Elektronik angeht. Der Kompressor kam ohne CEE Stecker nur mit offnen Kabeln. Nun weis ich leider nicht wie ich die Kabel am CEE Stecker verbinde. Am Kabel ist zwar eine Netzanschluss Anleitung jedoch wird dort geschrieben das L3 = Blaues Kabel, jedoch ist kein blaues Kabel sondern nur ein graues vorhanden. Ich weiß nicht weiter und brauche dringend Antwort
http://www.directupload.net/file/d/4350/ab9s358k_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4350/cpovigna_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4350/huc98kgn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4350/tslg8ax3_jpg.htm
 
Abend!
Die beigefügte Anleitung bezieht sich vermutlich auf eine Zuleitung nach alter Farbcodierung. Vermutlich ist die graue Ader in der neuen Zuleitung mit der blauen in der Anleitung gleichzusetzen.
Um dies zu verifizieren, bitte ein Foto vom Anschluss der Zuleitung am Kompressor machen.

mfg

Ixoem
 
Lass Das Durch einen Elektriker machen. Bei Fehlanschluß entsteht Lebensgefahr oder auch bei falschem Drehfeld möglicherweise ein Defekt des Kompressors.
Wegen den Fehlern in der Anleitung den Hersteller (schriftlich) kontaktieren, auch wenn hier eigentlich der Händler zunächst Dir gegenüber in der Pflicht ist.
Der Hersteller ist eigentlich der welcher das Problem lösen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Druckluftkompressor 400v 16a an CEE Stecker
Zurück
Oben