DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN

Diskutiere DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, kann ich von meiner TAE-Anschlussdose mit dem DSL-Kabel (rj45) in eine Netzwerkdose (Cat.7) und an dem anderen Ende (von der Netzwerkdose)...
K

Korbi86

Beiträge
1
Hallo,

kann ich von meiner TAE-Anschlussdose mit dem DSL-Kabel (rj45) in eine Netzwerkdose (Cat.7) und an dem anderen Ende (von der Netzwerkdose) mit dem LAN-Kabel, dann in den WLAN-Router.

Da die TAE im Keller ist und WLAN-Router im Erdgechoss sein soll und überall Cat.7 Kabel verlegt sind.

Vielen Dank schoneinmal
 

Anhänge

  • 20200327_140039.jpg
    20200327_140039.jpg
    73 KB · Aufrufe: 11
Normalerweise sollte das klappen. Bezüglich Leitungslänge, zusätzliche Steckkontakte kann ich nicht sagen, wie DSL darauf reagiert. Normalerweise sind die eher doch sehr robust.

Wichtig ist, vorher zu prüfen, dass Deine verwendete Netzwerkdose nicht an einem Switch, Router angeschlossen ist. Also auf beiden Seiten frei ist, bevor Du da auf einer Seite das DSL einspeist.
 
Thema: DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
964
pascaljackson
P
A
Antworten
1
Aufrufe
619
Bluescreener
Bluescreener
M
Antworten
14
Aufrufe
3.260
Pumukel
P
Zurück
Oben