DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN

Diskutiere DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, kann ich von meiner TAE-Anschlussdose mit dem DSL-Kabel (rj45) in eine Netzwerkdose (Cat.7) und an dem anderen Ende (von der Netzwerkdose)...

1. #1 Korbi86, 27.03.2020
    Korbi86

Korbi86

Hallo,

kann ich von meiner TAE-Anschlussdose mit dem DSL-Kabel (rj45) in eine Netzwerkdose (Cat.7) und an dem anderen Ende (von der Netzwerkdose) mit dem LAN-Kabel, dann in den WLAN-Router.

Da die TAE im Keller ist und WLAN-Router im Erdgechoss sein soll und überall Cat.7 Kabel verlegt sind.

Vielen Dank schoneinmal

Anhänge:

2. Anzeige

3. schUk0

schUk0

Ja

4. #3 eFuchsi, 30.03.2020
    eFuchsi

eFuchsi

Normalerweise sollte das klappen. Bezüglich Leitungslänge, zusätzliche Steckkontakte kann ich nicht sagen, wie DSL darauf reagiert. Normalerweise sind die eher doch sehr robust.

Wichtig ist, vorher zu prüfen, dass Deine verwendete Netzwerkdose nicht an einem Switch, Router angeschlossen ist. Also auf beiden Seiten frei ist, bevor Du da auf einer Seite das DSL einspeist.

Thema:

DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN

Die Seite wird geladen...

DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN - Ähnliche Themen

1. Welches Kabel ist das?

Welches Kabel ist das?: Moin Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, nachdem ich nach stundenlanger Suche einfach nicht mehr weiterkomme und hoffe, hier...
  2. Kabel nachbauen

Kabel nachbauen: Hallo. Ich habe ein Kabel, das ich gerne 1 zu 1 nachbsuen möchte. Siehe Fotos. Ich muss dazu leider sagen, ich habe von dieser Materie überhaupt...
  3. Erdungskabel verlängern

Erdungskabel verlängern: Hallo, Bei der Bürosanierung haben wir unter der abgehängten Decke einen Haufen Kabel entdeckt, die aus dem Nachbarbüro kommend unseren Raum...
  4. NYM Leitung verlängern... viele Meinungen

NYM Leitung verlängern... viele Meinungen: Hallo alle zusammen, ich wollte ich nun hier Fragen wie bei euch die Meinung ist wie man am Sinnvollsten NYM-Leitungen auf einer Kabeltrasse...
  5. Kurzschlussfestes Kabel

Kurzschlussfestes Kabel: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich muss eine 110 KW Stern-Dreieck Wende im Schaltschrank verdrahten (315A Vorsicherung) jetzt wollte ich wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden