Dünne runde flexible Steuerleitung gesucht
Diskutiere Dünne runde flexible Steuerleitung gesucht im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Ich suche eine Bezugsquelle für dünne Steuerleitungen, mindestens 3 adrig. Meine kabelgebundene Maus hat z.B. ein Kabel mit einem Außendurchmesser...
Thema:
Dünne runde flexible Steuerleitung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Dünne runde flexible Steuerleitung gesucht - Ähnliche Themen
-
Möglichst dünnes/leichtes Kabel für Wohnmobil-Anschluss (CEE)
Möglichst dünnes/leichtes Kabel für Wohnmobil-Anschluss (CEE): Ich habe mir kürzlich ein Wohnmobil zugelegt und muss mir nun ein CEE-Kabel für den Anschluss am Campingplatz besorgen/zusammenschrauben. Da ich... -
Doppelseitige Dosen bei sehr dünner (Rabitz-) Wand
Doppelseitige Dosen bei sehr dünner (Rabitz-) Wand: Hallo Zusammen, ich plane gerade die Dosen für die Sanierung meiner Berliner Altbauwohnung (BJ 1910). Die Zimmer sind durch so genannte... -
"dünne" 4adrige flexible Leitungen für Jalousienmotor in Dämmmaterial verlegt ?!
"dünne" 4adrige flexible Leitungen für Jalousienmotor in Dämmmaterial verlegt ?!: Hallo zusammen, ich hatte bereits über Pfusch bei der Installation mehrerer Jalousien (230v motorisch angetrieben) durch einen Meisterbetrieb (!)... -
Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern
Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern: Guten Tag Ich habe neue Deckenlampen, mit im Gegensatz zum Kabel was aus der Decke kommt, eher dünnen Adern. Da das Kabel in der Decke vom... -
Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel
Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Damals, beim Bau meines Hauses, wurde es Erdkabel nach draußen gelegt, Bisher ist da nichts...