Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ?
Diskutiere Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Frage, kann man in einem etwa 4cm tiefen Schlitz eine Telefonleitung und eine NYM-Leitung verlegen ? Ich hab zwar...
Thema:
Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ?
Die Seite wird geladen...
-
Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ? - Ähnliche Themen
-
Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?
Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?: Hallo zusammen, ich habe bezüglich der zwei Schaltpläne im Anhang eine Frage. Auf der ersten Seite befindet sich links die Einspeisung, da gibt... -
Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?
Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?: Hallo liebe Forum Mitglieder, im Garten habe ich eine Tiefbrunnenpumpe, diese hat einen Motorkondensator (siehe angehängtes Bild). Ich würde... -
Dürfen AP-Dosen eingeputzt werden?
Dürfen AP-Dosen eingeputzt werden?: Hallo zusammen, wer weiß es sicher: dürfen AP-Dosen eingeputzt werden? Mir fällt kein sinnfälliger Grund ein, warum nicht. Was sagen die VDE... -
Telefonleitungen im Leerrohr verzweigt - Abzweigdosen unauffindbar
Telefonleitungen im Leerrohr verzweigt - Abzweigdosen unauffindbar: Moin allerseits, folgender Sachverhalt. Das kernsanierte Haus (1993) meiner Eltern besitzt in so gut wie jedem Raum eine J-Y(St)Y Telefonleitung,... -
Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG
Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG: Ich habe eine Haustüranlage von Siedle Jahr 1992. Lt. Schaltplan können bis zu 2 Haustelefone parallel geschaltet werden. Bedeutet dies zwei...