Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ?
Diskutiere Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Frage, kann man in einem etwa 4cm tiefen Schlitz eine Telefonleitung und eine NYM-Leitung verlegen ? Ich hab zwar...
Thema:
Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ?
Die Seite wird geladen...
-
Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ? - Ähnliche Themen
-
Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?
Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?: Hallo zusammen, ich habe bezüglich der zwei Schaltpläne im Anhang eine Frage. Auf der ersten Seite befindet sich links die Einspeisung, da gibt... -
Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?
Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?: Hallo liebe Forum Mitglieder, im Garten habe ich eine Tiefbrunnenpumpe, diese hat einen Motorkondensator (siehe angehängtes Bild). Ich würde... -
Dürfen AP-Dosen eingeputzt werden?
Dürfen AP-Dosen eingeputzt werden?: Hallo zusammen, wer weiß es sicher: dürfen AP-Dosen eingeputzt werden? Mir fällt kein sinnfälliger Grund ein, warum nicht. Was sagen die VDE... -
Siedle HausTelefon tauschen gegen Fermax Loft
Siedle HausTelefon tauschen gegen Fermax Loft: Hallo, ich würde gerne den Innenteil der Siedle Sprechanlage durch eine Fermax Loft tauschen. Die Anlage ist schon älter und man hört leider nur... -
Frage zur Telefonleitung
Frage zur Telefonleitung: Moin, ich bin Christoph und komme aus Hamburg. Ich habe vor kurzem eine Miets Wohnung saniert und dabei auch die Telefondose vom Wohnzimmer in...