Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ?
Diskutiere Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Frage, kann man in einem etwa 4cm tiefen Schlitz eine Telefonleitung und eine NYM-Leitung verlegen ? Ich hab zwar...
Thema:
Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ?
Die Seite wird geladen...
-
Dürfen Telefon- u. NYM- Leitung zusammen verlegt werden ? - Ähnliche Themen
-
Wie viele Leiter dürfen unter eine Schraubklemme?
Wie viele Leiter dürfen unter eine Schraubklemme?: Hi, ich möchte an der Herdanschlussdose noch eine Steckdose für meinen Backofen abgreifen. Dazu muss ich den Neutral- und Schutzleiter jeweils... -
Warum dürfen Multimeter ohne Sicherung in DE verkauft werden?
Warum dürfen Multimeter ohne Sicherung in DE verkauft werden?: Hallo zusammen, wenn man sich in den meisten deutschen Baumärkten in der Elektroabteilung umschaut, so sieht man oft Multimeter für um die 10€ im... -
Wie oft dürfen Leitungen verlängert, geklemmt werden?
Wie oft dürfen Leitungen verlängert, geklemmt werden?: Hallo, Wie oft darf man eigentlich solche fünfardrige NYM-Leitung verlängern, bzw über Klemmstellen führen? ich bin ja gerade am sanieren und... -
Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?
Dürfen hier im Plan Klemmen gesetzt werden?: Hallo zusammen, ich habe bezüglich der zwei Schaltpläne im Anhang eine Frage. Auf der ersten Seite befindet sich links die Einspeisung, da gibt... -
Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?
Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?: Hallo liebe Forum Mitglieder, im Garten habe ich eine Tiefbrunnenpumpe, diese hat einen Motorkondensator (siehe angehängtes Bild). Ich würde...