Düwi-Wechselschalter Aufputz spritzwassergeschützt

Diskutiere Düwi-Wechselschalter Aufputz spritzwassergeschützt im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mal 'ne ganz doofe Frage: wie bekomme ich so 'nen Aufputz-Wechselschalter von Düwi eigentlich geöffnet (es ist Sonntag und die Website von duewi...

1. #1 ioergos, 28.02.2010
    ioergos

ioergos

Mal 'ne ganz doofe Frage:
    wie bekomme ich so 'nen Aufputz-Wechselschalter von Düwi eigentlich geöffnet (es ist Sonntag und die Website von duewi ist gerade offline)? Gibt's da 'nen Trick? :oops:

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 28.02.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

Wippe so stellen das sie oben anliegt
    Mit nem kleinen Schraubendreher dann unten unter die Wippe gehen und anhebeln.
    So solltest du die Wippe dann abbekommen und an die Schrauben gelangen die das gehäuse zusammen halten....

Mfg

4. #3 ioergos, 28.02.2010
    ioergos

ioergos

DANKE, Danke, Danke, kafeeruler! Schönen Sonntag! :roll:

Thema:

Düwi-Wechselschalter Aufputz spritzwassergeschützt

Die Seite wird geladen...

Düwi-Wechselschalter Aufputz spritzwassergeschützt - Ähnliche Themen

1. Unterputz-Steckdose mit Aufputz NYM Leitung anschließen

Unterputz-Steckdose mit Aufputz NYM Leitung anschließen: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und werde in diesem Zuge die E-Installation teilweise modernisieren. Da es ein Arbeitsraum...
  2. Aufputz Schalter mit Glimmlampe (Kontrollleuchte)

Aufputz Schalter mit Glimmlampe (Kontrollleuchte): Hallo, Ich habe eine Aufputz Schalter mit Kontrollleuchte installiert, die Kontrollleuchte soll leuchten wenn der Schalter aus ist. Das hat auch...
  3. An Wechselschaltung liegen 18 Volt an, Glühbirne leuchtet nicht

An Wechselschaltung liegen 18 Volt an, Glühbirne leuchtet nicht: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich habe folgendes Problem: An einer bereits installierten Wechselschaltung liegt am Lampenanschluss, sobald man...
  4. Problem mit Wechselschaltung

Problem mit Wechselschaltung: Hallo in die Runde, Marco ist mein Name und ich hoffe das irgendwer mir helfen kann. Im Rahmen einer kleinen Renovierungsaktion habe ich sowohl...
  5. Lampe und Steckdose an Wechselschaltung

Lampe und Steckdose an Wechselschaltung: Hallo liebe Leute! Kurz zu Erläuterung: In meiner Wohnung (im Flur) gibt es einen Wechselschalter und eine Lampe. Diese Lampe möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden