Dunstabzug hat keine Leistung

Diskutiere Dunstabzug hat keine Leistung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Meine Dunstabzugshaube Constructa CD 66050 hat keine Leistung. Bei allen Stufen fast gleiche Drehzahl. Hat jemand einen Schaltplan oder...

1. #1 Fritz2611, 27.10.2006
    Fritz2611

Fritz2611

Hallo
    Meine Dunstabzugshaube Constructa CD 66050 hat keine Leistung. Bei allen Stufen fast gleiche Drehzahl.
    Hat jemand einen Schaltplan oder kennt jemand die Schaltung ?
    Der Motor hat 2 Lüfterräder mittig den Motor. ( Typ?)

Danke Gruss Fritz2611

2. Anzeige

Schau mal hier: Dunstabzug hat keine Leistung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerngehirn, 28.10.2006
    kerngehirn

kerngehirn

Ich könnte mir vorstellen, dass du den Motor evtl. überlastest. hast du eine abluft oder umluft? wenn abluft, wie ist der ablufkanal ( grösse, form/wie viele kurven?)?

4. #3 Fritz2611, 29.10.2006
    Fritz2611

Fritz2611

Die Haube ist eine Ablufthaube.Die Leistung war viel besser -jetzt brummt der Motor ein bisschen
    Im Moment ist sie demontiert.#
    Vom Geräusch kann man keinen Mehrleistung feststellen-am Abluftanschluß schon.

Gibt es irgendwo einen Schaltplan?
    am Motor ist ein Kondensator. Anschlüsse hat der Motor mehrere . Wie funktioniert die Schaltung?
    Gruss Fritz

5. #4 Stromi1, 29.10.2006
    Stromi1

Stromi1

Nenne uns doch mal die Daten vom Typenschield des Motors und von der Abzughaube!! Eventuel ein Foto des Motoranschlusses und des Motors!

Glg

Stromi1

6. ob3lix

ob3lix

7. #6 Fritz2611, 29.10.2006
    Fritz2611

Fritz2611

Die Haube ist eine Constructa cd 66050.
    Motor kann ich leider keine Bezeichnung finden.

Bilder hab ich ,kann ich aber leider nicht einfügen.

Danke für die Mühe
    Gruss Fritz2611

8. #7 Fritz2611, 29.10.2006
    Fritz2611

Fritz2611

Ich hab die Bilder an ob3lix und Stromi1 per Mail gesendet.
    Vieleicht kann einer von beiden die Bilder veröffentlichen
    Der Motor hat 6 Anschlussleitungen.
    Die Farben sind gelb,schwarz, rot, weiss, grau und braun.
    am grauen und braunen Kabel ist ein Kondensator angeschlossen

Danke Fritz2611

9. #8 Fasterbilly, 29.10.2006
    Fasterbilly

Fasterbilly

Kontrolliere doch mal den Stufenschalter (an dem du die Abluftstufe einschaltest.... Ist oft eine Platine, die fuer das ewige geschalte nicht ausgelegt ist....

10. #9 Fritz2611, 30.10.2006
    Fritz2611

Fritz2611

Wie kontrollieren.
    Der Schalter schaltet auf den versch. Stellungen ( Immer gg Rot)zw 200 und 229 Volt.( Richtig ?)
    Gibt es keine Möglichkeit den Schalter zu überbrücken das der Motor mit einer bestimmten drehzahl läuft? zb. stufe 2
    Gruss Fritz

11. ob3lix

ob3lix

Tut mir leid ich bin zu blöde die rein zusetzen.

Thema:

Dunstabzug hat keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Dunstabzug hat keine Leistung - Ähnliche Themen

1. Verhalten von Leistung

Verhalten von Leistung: Gerade in der Klassenarbeit gehabt. Wie verhält sich die Leistung wenn Spannung U und Widerstand R sich verdoppel? Der Strom I bleibt gleich....
  2. Hausanschluss Leistung berechnend. 2WE+PV+WP

Hausanschluss Leistung berechnend. 2WE+PV+WP: Hallo, Ich brauche eine Unterstützung. Müssen wir eine Hausanschluss beantragen für Zweifamilienhaus mit Luftwarmepumpe und PV-Anlage. PV-Anlage...
  3. Das einstecken des MacBooks Pro verursacht extreme Leistung des Küchenlüfters

Das einstecken des MacBooks Pro verursacht extreme Leistung des Küchenlüfters: Guten Abend zusammen. Es ist ein Spuck: sobald man MacBookPro einsteckt (egal welche Steckdose) läuft der Maico Ventilator in der Küche auf ein...
  4. Dunstabzug Fensterkontakte und Temperaturfühler

Dunstabzug Fensterkontakte und Temperaturfühler: Hallo Zusammen, ich suche eine Kombi-Lösung für den Dunstabzug in unserem Neubau! Das System soll ähnlich dem System von BROKO BL220 FIT sein!...
  5. Bremswiederstände von Frequenzumrichtern mit erheblicher Leistung (250A),IN einem Schaltschrank verb

Bremswiederstände von Frequenzumrichtern mit erheblicher Leistung (250A),IN einem Schaltschrank verb: Hallo Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Bremswiederstände IN einem Schaltschrank verbaut gesehen,ohne Klima Anlage ,und ein Feld weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden