Dunstabzugshaube anschließen

Diskutiere Dunstabzugshaube anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe einen Edelstahl-Dunstabzug. Der Motor scheint demnächst den Geist aufzugeben. Aus bestimmten Gründen möchte ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoppelhase-k

Beiträge
10
Hallo,

ich habe einen Edelstahl-Dunstabzug. Der Motor scheint demnächst den Geist aufzugeben.

Aus bestimmten Gründen möchte ich die Edelstahl-Esse erhalten und den Motor tauschen - der Motor ist außerhalb der Haube in der Garage angebracht (Lärmschutz).
Frage: kann ich den Schalter belassen und jeden 3-stufigen Dunstabzugshaubenmotor anschließen?

Wie muss ich verdrahten - gibts da genormte Kabelfarben für die verschiedenen Stufen?

danke
hoppelhase-K
 
empfiehlst du mir also eher eine neue Kompletthaube zu kaufen?
 
... oder Dich an den ursprünglichen Hersteller bzgl. Ersatzteilen zu wenden oder zumindest mehr Angaben zu liefern, als das es eine Dunstabzugshaube ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunstabzugshaube anschließen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben