Dunstabzugshaube Constructa CD 66050 ohne Funktion

Diskutiere Dunstabzugshaube Constructa CD 66050 ohne Funktion im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Meine Dunstabzugshaube Constructa CD 66050 ist defekt.Beim Einschalten des Lichts gab es einen leichten Kurzschluss-knall, die Sicherung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektroherbie

Guest
Meine Dunstabzugshaube Constructa CD 66050 ist defekt.Beim Einschalten des Lichts gab es einen leichten Kurzschluss-knall, die Sicherung im Sicherungskasten hat allerdings nicht ausgelöst.

Ich habe beide Glühlampen entfernt - beide waren defekt- bei einer hatte sich der Glaskolben von der Fassung gelöst (altersdefekt). Der Lüfter ist jetzt ebenso ohne Funktion. Weitere Untersuchungen ergaben, dass die Schiebeschaltertafel Model 00155036 eine Sicherung hat, die ich gerne austauschen würde.

Das Schaltermodul ist innen im Abzug mit zwei Schrauben befestigt, lässt sich aber trotzdem nicht lösen.

Kennt jemand das Teil und einen Weg, wie ich am einfachsten an die Sicherung rankomme.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunstabzugshaube Constructa CD 66050 ohne Funktion
Zurück
Oben