Dunstabzugshaube Schaltung am Fenster geht nicht mehr

Diskutiere Dunstabzugshaube Schaltung am Fenster geht nicht mehr im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo meine Dunstabzugshaube geht nicht mehr, wenn ich sie über den Fenster-Schalter / Verriegelungsgerät schalte. Notwendig für den...

1. Kmü

Kmü

Hallo meine Dunstabzugshaube geht nicht mehr, wenn ich sie über den Fenster-Schalter / Verriegelungsgerät schalte. Notwendig für den Schornsteinfeger. Die Abzugshaube geht, wenn ich sie direkt einstecke.
    Nun die Frage was ist ggf. kaputt. Der Magnetschalter oder das "Verriegelungsgerät- bzw. wie kann ich das prüfen?

2. Anzeige

3. karo28

karo28

Typ Magnetschalter herausfinden. Typ "Verriegelungsgeraet" herausfinden, Stromlaufplan der Schaltung finden und dann schrittweise die Komponenten pruefen, evtl. ueberbruecken des Magnetschalters usw.

4. bigdie

bigdie

Klopf mal am Fenster an das Teil, wo der Draht dran ist, bei offenem Fenster. Reed Kontakte kleben mitunter mal.

Thema:

Dunstabzugshaube Schaltung am Fenster geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube Schaltung am Fenster geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Licht in der Küche geht aus und wieder an

Licht in der Küche geht aus und wieder an: Guten Abend liebes Forum, mein Name ist der Pascal und ich habe ein Problem. Wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und haben ein...
  2. Erco Stromschiene, Spot geht nach einschalten an und dann aus :(

Erco Stromschiene, Spot geht nach einschalten an und dann aus :(: Hallo. ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Erco 3 Phasen Stromschiene mit Spots betreiben. Hab den Einspieser so angeschlossen das auf...
  3. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  4. LSS oder Phasenschiene tauschen oder beides oder mehr im Argen?

LSS oder Phasenschiene tauschen oder beides oder mehr im Argen?: Hallo ich habe ein Problem mit einem LSS auf einer 3poligen Phasenschiene. Es stellt sich folgendes Problem dar: auf der Schiene befinden sich...
  5. LED geht ständig kaputt, Ursachen?

LED geht ständig kaputt, Ursachen?: Hallo, als Sparfuchs beleuchte ich mein Zimmer mit einer LED, die in einer Baufassung steckt. 8.5W E27 Leider ist mir jetzt schon das zweite mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden