Durchflusserkennung DFE Stiebel Eltron

Diskutiere Durchflusserkennung DFE Stiebel Eltron im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach der Durchflusserkennung DFE unseres Stiebel Eltron DHB ST Durchlauferhizters. Problem: Kein warmes...

1. RINAO

RINAO

Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach der Durchflusserkennung DFE unseres Stiebel Eltron DHB ST Durchlauferhizters.

Problem: Kein warmes Wasser! In der Bedienungsanleitung heißt es, wenn das grüne Licht blinkt,was es tut, ist der DFE falsch aufgesteckt, oder defekt.

Dankbar für jeden Hinweis.

Grüße, Flo

2. #2 werner_1, 11.01.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    was für eine Durchflusserkennung" suchst du?
    Zapfhahn AUF = Durchfluss
    Absperrhahn ZU = kein Durchfluss

Das mit dem blinkenden Licht hast du dir ja schon beantwortet: defekt

3. #3 Octavian1977, 14.01.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Thema:

Durchflusserkennung DFE Stiebel Eltron

Die Seite wird geladen...

Durchflusserkennung DFE Stiebel Eltron - Ähnliche Themen

1. Aufladesteuerung ZEA 3-RV Stiebel Eltron

Aufladesteuerung ZEA 3-RV Stiebel Eltron: Hallo zusammen, habe mich eben mal hier angemeldet da auf dieser Seite viele Fachleute zu geben scheint, ich habe folgendes Problem; in unserem...
  2. Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer

Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich wende mich mit einem Hilfgesuch zu einem Durchlauferhitzer an euch. Das Gerät ist bereits einige Jahre alt,...
  3. Durchlauferhitzer Stiebel Eltron

Durchlauferhitzer Stiebel Eltron: Hi zusammen, ich bin leider in diesem Thema nicht sehr bewandert. Da derzeit die Stromkosten enorm Steigen wollte ich gern wissen wie viel mein...
  4. eltronischer Einschaltzähler für Lampenzyklen gesucht

eltronischer Einschaltzähler für Lampenzyklen gesucht: Hallo alle miteinander, ich möchte neben einem Betriebsstundenzähler an meinem LED-Strahler auch die Schaltzyklen messen. Also so etwas wie einen...
  5. Stiebel Eltron SHZ 80 S zu wenig warm Wasser

Stiebel Eltron SHZ 80 S zu wenig warm Wasser: Servus, ich suche jemanden der sich sehr gut mit Warmwasserboilern von Stiebel Eltron auskennt. https://picload.org/view/rpcgldol/img_2 ......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden