Durchflusserkennung DFE Stiebel Eltron

Diskutiere Durchflusserkennung DFE Stiebel Eltron im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach der Durchflusserkennung DFE unseres Stiebel Eltron DHB ST Durchlauferhizters. Problem: Kein warmes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RINAO

Guest
Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach der Durchflusserkennung DFE unseres Stiebel Eltron DHB ST Durchlauferhizters.

Problem: Kein warmes Wasser! In der Bedienungsanleitung heißt es, wenn das grüne Licht blinkt,was es tut, ist der DFE falsch aufgesteckt, oder defekt.

Dankbar für jeden Hinweis.

Grüße, Flo
 
Hallo,
was für eine Durchflusserkennung" suchst du?
Zapfhahn AUF = Durchfluss
Absperrhahn ZU = kein Durchfluss

Das mit dem blinkenden Licht hast du dir ja schon beantwortet: defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchflusserkennung DFE Stiebel Eltron
Zurück
Oben