Durchgangsleiter für Koaxialkabel

Diskutiere Durchgangsleiter für Koaxialkabel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, ich habe schon einige Male einen Durchgangsleiter für Koaxialkabel gesehen, momentan brauche ich selbst einen, finde allerdings im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LL0rd

Beiträge
94
Servus,

ich habe schon einige Male einen Durchgangsleiter für Koaxialkabel gesehen, momentan brauche ich selbst einen, finde allerdings im Netz.

Ich habe acht Koaxialkabel mit F-Stecker am Ende. Ich möchte jetzt jeweils zwei Kabel miteinander verbinden. Im Handel gibt es einmal diese kleinen Verbindungsstücke, wo ich den F-Stecker auf beiden Seiten aufschrauben kann. Diese Verbindungsstücke gibt es aber auch im vierer Block zusammengefasst in oder auf einem Metallständer. Und genau das suche ich. Kann mir da jemand helfen?
 
Stichwort wäre "F Erdungsblock". Hat dann aber noch einen Anschluss für Potentialausgleich.
 
Ich danke dir! Ist genau das, was ich gesucht habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchgangsleiter für Koaxialkabel
Zurück
Oben