Durchgangsleiter für Koaxialkabel

Diskutiere Durchgangsleiter für Koaxialkabel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, ich habe schon einige Male einen Durchgangsleiter für Koaxialkabel gesehen, momentan brauche ich selbst einen, finde allerdings im...

1. LL0rd

LL0rd

Servus,

ich habe schon einige Male einen Durchgangsleiter für Koaxialkabel gesehen, momentan brauche ich selbst einen, finde allerdings im Netz.

Ich habe acht Koaxialkabel mit F-Stecker am Ende. Ich möchte jetzt jeweils zwei Kabel miteinander verbinden. Im Handel gibt es einmal diese kleinen Verbindungsstücke, wo ich den F-Stecker auf beiden Seiten aufschrauben kann. Diese Verbindungsstücke gibt es aber auch im vierer Block zusammengefasst in oder auf einem Metallständer. Und genau das suche ich. Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

3. Max60

Max60

Stichwort wäre "F Erdungsblock". Hat dann aber noch einen Anschluss für Potentialausgleich.

4. LL0rd

LL0rd

Ich danke dir! Ist genau das, was ich gesucht habe!

Thema:

Durchgangsleiter für Koaxialkabel

Die Seite wird geladen...

Durchgangsleiter für Koaxialkabel - Ähnliche Themen

1. Sat-Multischalter: Strom über Koaxialkabel

Sat-Multischalter: Strom über Koaxialkabel: Hallo, ich bin neu hier und leider kein Mann vom Fach. Ich habe jedoch vor, an der Außenwand eines Haues einen Multischalter für den...
  2. 2 SAT-Steckdosen an einem Koaxialkabel

2 SAT-Steckdosen an einem Koaxialkabel: Moin Moin, auf dem Dach habe ich eine SAT-Schüssel 85 cm mit einem Sharp Quad LNB. Alle 4 Anschlüsse sind in Benutzung. Jetzt liegt folgendes...
  3. Koaxialkabel - ohne außenleiter nutzen?

Koaxialkabel - ohne außenleiter nutzen?: Hallo community. Ich Hoffe ihr könnt mir kurz einen fachmännisch Ratschlag geben. Kann ich mein TV-Kabel auf einer Länge von 1m soweit...
  4. Koaxialkabel im Erdreich verlegen.

Koaxialkabel im Erdreich verlegen.: Guten Tag, ich spiele mit dem Gedanken ein Koaxialkabel zu verlegen. Wenn ich die 60 Cm nicht einhalte was kann mir passieren? Es geht...
  5. Koaxialkabel dB?

Koaxialkabel dB?: Hallo zusammen, welche Koaxialkabel installiert Ihr so? 100 dB, 110dB, 120 dB, ....? Kann man sagen, je höher desto besser? Was ist so der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden