Durchlauferhitzer macht Geräusche

Diskutiere Durchlauferhitzer macht Geräusche im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - DLE gibt nach einer Rohrspülung schnarrende Geräusche von sich, vor allem beim schnellen schließen der Wasserhahns.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank49

Guest
DLE gibt nach einer Rohrspülung schnarrende Geräusche von sich, vor allem beim schnellen schließen der Wasserhahns.
 
kann ja eigentlich nur Schmutz durch die Rohrspülung hinein gekommen sein. Am besten den DLE vom Wassernetz trennen und separat durchspülen, beim montieren darauf
achten das vorhandene Rohrleitungen keine Verschmutzung
hat vielleicht kurz mal Wasser andrehen so ist man sicher das das Rohrnetz sauber ist. Vielleicht hat jemand noch einen besseren einfacheren Vorschlag
 
Ich könnte mir vorstellen, daß sich da noch Kalkbrocken den Weg durch den DHE bahnen.

Falls das nicht in kürze aufhört, nochmal spülen.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchlauferhitzer macht Geräusche
Zurück
Oben