Durchlauferhitzer macht Geräusche

Diskutiere Durchlauferhitzer macht Geräusche im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; DLE gibt nach einer Rohrspülung schnarrende Geräusche von sich, vor allem beim schnellen schließen der Wasserhahns.

1. #1 frank49, 04.01.2007
    frank49

frank49

DLE gibt nach einer Rohrspülung schnarrende Geräusche von sich, vor allem beim schnellen schließen der Wasserhahns.

2. Anzeige

3. #2 ulipascha, 04.01.2007
    ulipascha

ulipascha

kann ja eigentlich nur Schmutz durch die Rohrspülung hinein gekommen sein. Am besten den DLE vom Wassernetz trennen und separat durchspülen, beim montieren darauf
    achten das vorhandene Rohrleitungen keine Verschmutzung
    hat vielleicht kurz mal Wasser andrehen so ist man sicher das das Rohrnetz sauber ist. Vielleicht hat jemand noch einen besseren einfacheren Vorschlag

4. #3 Kurzschluß Thomas, 05.01.2007
    Kurzschluß Thomas

Kurzschluß Thomas

Ich könnte mir vorstellen, daß sich da noch Kalkbrocken den Weg durch den DHE bahnen.

Falls das nicht in kürze aufhört, nochmal spülen.

Gruß Thomas

Thema:

Durchlauferhitzer macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Sicherung fliegt raus Durchlauferhitzer

Sicherung fliegt raus Durchlauferhitzer: Hallo zusammen ☺️ Wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen in der das Wasser mit einem Durchlauferhitzer erwärmt wird. Das Problem ist...
  2. Durchlauferhitzer Sicherung

Durchlauferhitzer Sicherung: Liebe Leute, Ich wohne in einer Wohnung in einem Altbau. Im Bad ist ein Durchlauferhitzer von Siemens "electronic comfort" 24kW/27kW. Dieser ist...
  3. Lautes Geräusch und unangenehmer geruch

Lautes Geräusch und unangenehmer geruch: Folgendes ist gerade vorgefallen: Als ich an meinem Schreibtisch saß habe ich plötzlich ein sehr lautes Geräusch aus der Küche vernommen, so etwa...
  4. Durchlauferhitzer - Wie Fehlersuche durch Multimeter?

Durchlauferhitzer - Wie Fehlersuche durch Multimeter?: Guten Tag, zusammen, ich habe meinen alten DLE, der kein warmes Wasser mehr lieferte, durch einen neuen ersetzt, alt Stiebel-Eltron DHE 21 LCD,...
  5. SLS 35A Durchlauferhitzer aber auch

SLS 35A Durchlauferhitzer aber auch: Hallo liebes Forum Mein Unterverteiler ist mit einem SLS 35A abgesichert darf ich da den durchlauferhitzer auch mit 35A Neozed absichern oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden