Durchlauferhitzer nur lauwarm

Diskutiere Durchlauferhitzer nur lauwarm im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; :( Hallo , Hoffe Ihre könnt mir helfen . Habe einen Stiebel Elektron DHB 21 Thermo Comfort Durchlauferhitzer der nur noch lauwarm wird . Dieser...

1. Flitz

Flitz

:( Hallo ,
    Hoffe Ihre könnt mir helfen .
    Habe einen Stiebel Elektron DHB 21 Thermo Comfort Durchlauferhitzer der nur noch lauwarm wird . Dieser ist ca. 6 Monate alt . Garantie besteht nicht mehr , Ebay. Der Wasserdrück stimmt auch , da ich ein Ersatzgerät vorübergehend angeschlossen habe , welches auf anhieb lief . Was kann das sein . Können die Heizspiralen defekt sein und wie kann ich das messen .
    Besten Dank im voraus.Uli

2. #2 Red.Skorpiom, 09.01.2006
    Red.Skorpiom

Red.Skorpiom

3. Poldi

Poldi

Moin,

versuch es mal mit entlüften, hat bei einem Bekannten auch geholfen.

Gruß

Poldi

4. Keo

Keo

Stiebel DHB

die stiebels haben nen thermoschutz,der fliegt gerne raus,is in der mitte von diesem runden schwarzen teil,so ein roter knopf normaler weise,kannste mit nem schrauben dreher wieder reindrücken wenn er raus is!Mfg Keo

5. kawa

kawa

Re: Stiebel DHB

Wenn der raus ist bleibt das Wasser aber kalt und wird nicht lauwarm! :wink:

Hier hilft nur eine Messung mit einem Zangenamperemeter!

Gruß Kawa :D

Thema:

Durchlauferhitzer nur lauwarm

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer nur lauwarm - Ähnliche Themen

1. Schmorgeruch Stromkasten, Durchlauferhitzer schwach lauwarm

Schmorgeruch Stromkasten, Durchlauferhitzer schwach lauwarm: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Plötzlich gab es eine Art "dumpfes, klackendes Geräusch" dann war das Wasser des...
  2. Durchlauferhitzer wird nach (wieder-) Anbau nur noch lauwarm

Durchlauferhitzer wird nach (wieder-) Anbau nur noch lauwarm: Hallo! Mein Durchlauferhitzer (Exakt dieser hier: Amazon ASIN: B001UJEMU4) sollte eigentlich getauscht werden aber ich habe anscheinend ein...
  3. Durchlauferhitzer wird nur lauwarm

Durchlauferhitzer wird nur lauwarm: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Durchlauferhitzer, der so durchgemessen in Ordnung ist, aber trotz anliegender Spannung nur lauwarm wird....
  4. Vaillant electronicVED 21/8 Durchlauferhitzer Leckstrom

Vaillant electronicVED 21/8 Durchlauferhitzer Leckstrom: Hallo Leute, hab ein Problem mit dem Gerät und versuch mal die Story kurz zu halten. [ATTACH] Das Gerät hat 1 Jahr und wenige Monate super...
  5. Durchlauferhitzerleitung zu dünn usw.

Durchlauferhitzerleitung zu dünn usw.: Hallo. Wir haben mal wieder ne echte Katastrophenbaustelle. In einem Altbau-m Mehrfamilienhaus. Sind in einer Nische mehrere Zähler und Automaten...