Durchlauferhitzer nur lauwarm

Diskutiere Durchlauferhitzer nur lauwarm im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - :( Hallo , Hoffe Ihre könnt mir helfen . Habe einen Stiebel Elektron DHB 21 Thermo Comfort Durchlauferhitzer der nur noch lauwarm wird . Dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flitz

Guest
  • Durchlauferhitzer nur lauwarm
  • #1
:( Hallo ,
Hoffe Ihre könnt mir helfen .
Habe einen Stiebel Elektron DHB 21 Thermo Comfort Durchlauferhitzer der nur noch lauwarm wird . Dieser ist ca. 6 Monate alt . Garantie besteht nicht mehr , Ebay. Der Wasserdrück stimmt auch , da ich ein Ersatzgerät vorübergehend angeschlossen habe , welches auf anhieb lief . Was kann das sein . Können die Heizspiralen defekt sein und wie kann ich das messen .
Besten Dank im voraus.Uli
 
  • Durchlauferhitzer nur lauwarm
  • #3
Moin,

versuch es mal mit entlüften, hat bei einem Bekannten auch geholfen.

Gruß

Poldi
 
  • Durchlauferhitzer nur lauwarm
  • #4
Stiebel DHB

die stiebels haben nen thermoschutz,der fliegt gerne raus,is in der mitte von diesem runden schwarzen teil,so ein roter knopf normaler weise,kannste mit nem schrauben dreher wieder reindrücken wenn er raus is!Mfg Keo
 
  • Durchlauferhitzer nur lauwarm
  • #5
Re: Stiebel DHB

Keo schrieb:
die stiebels haben nen thermoschutz,der fliegt gerne raus,is in der mitte von diesem runden schwarzen teil,so ein roter knopf normaler weise,kannste mit nem schrauben dreher wieder reindrücken wenn er raus is!Mfg Keo

Wenn der raus ist bleibt das Wasser aber kalt und wird nicht lauwarm! :wink:

Hier hilft nur eine Messung mit einem Zangenamperemeter!

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchlauferhitzer nur lauwarm

Ähnliche Themen

Sicherung Durchlauferhitzer springt nach 2 Minuten raus

Durchlauferhitzer - Wie Fehlersuche durch Multimeter?

Durchlauferhitzer an einer Phase betreiben oder Alternative

Zurück
Oben