Durchlauferhitzer schaltet nicht

Diskutiere Durchlauferhitzer schaltet nicht im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo und guten Morgen, ich habe einen 18kw DLE, der schon 12 Jahre nicht mehr in Betrieb war,gegen einen anderen gleichen Typs ausgetauscht.400V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolfi50-0

Beiträge
6
Hallo und guten Morgen,
ich habe einen 18kw DLE, der schon 12 Jahre nicht mehr in Betrieb war,gegen einen anderen gleichen Typs ausgetauscht.400V liegen an. Bei Wasserentnahme kommt aber kein heißes Wasser. Drücke ich den Sicherheitsschalter wird auch das Wasser heiß, ohne gedrückten Schalter aber nicht. Bei dem alten DLE war der gleiche Fehler.Hat vielleicht jemand einen Hinweis auf die Ursache? Ich muss noch anmerken, das die Wasserleitungen erneuert wurden.
mit freundl. Grüßen
Wolfi50-0
 
Hast Du den Sicherheitsschalter auch richtig eingedrückt?

am besten in der Montageanleitung nochmal genau nachlesen
 
Hast du den Sicherheitsschalter oder den Druckschalter betätigt?
Reicht der Wasserdruck aus zum Schalten?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchlauferhitzer schaltet nicht
Zurück
Oben