Durchlauferhitzer/Zuleitung
Diskutiere Durchlauferhitzer/Zuleitung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, habe vor mir einen Durchlauferhitzer (18KW) in mein Bad zu installieren. Die Zuleitung vom Zählerschrank zu der Unterverteilung ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Durchlauferhitzer/Zuleitung
Die Seite wird geladen...
-
Durchlauferhitzer/Zuleitung - Ähnliche Themen
-
Durchlauferhitzer mit zu kleiner Zuleitung
Durchlauferhitzer mit zu kleiner Zuleitung: Hallo zusammen. Ein Durchlauferhitzer 21kW wurde anstatt mit 4x6q mit 4x4q angeschlossen. Abgesichert ist mit B32 A. Das muss natürlich jetzt... -
Zuleitung Durchlauferhitzer
Zuleitung Durchlauferhitzer: Ich hätte mal eine kurze Frage. Und zwar habe ich 2 Durchlauferhitzer und weiß aber nicht mit welchem Leitungsquerschnitt ich die Anschließen... -
Durchlauferhitzer (18 kW) welche Zuleitung & welcher LS
Durchlauferhitzer (18 kW) welche Zuleitung & welcher LS: Hallo, ich habe eine Frage bezgl. Installation eines Durchlauferhitzers (18 kW), der ca. 30-32m von der UV entfernt installiert werden soll. Wie... -
Zuleitung Durchlauferhitzer mit Klemmstelle - OK?
Zuleitung Durchlauferhitzer mit Klemmstelle - OK?: Hallo, mein erster Post hier... Ich saniere gerade einen Altbau. Der Durchlauferhitzer im Bad (24kW) soll über 5x6mm2-NYM angeschlossen werden.... -
Zuleitungsquerschnitt Durchlauferhitzer.
Zuleitungsquerschnitt Durchlauferhitzer.: Zuleitungslänge ca 6 Meter. Durchlauferhitzer 21 kw.(nicht elektronisch) Sicherungen 32A Automaten. Leitung 4x6². Hat jemand einen Einwand?...