Durchlauferhitzer

Diskutiere Durchlauferhitzer im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Jungs, bin umgezogen und hab da mal ne bescheidene Frage. Ist es normal das der DLE klackt wenn die zuständigen Automaten...
  • Ersteller drei_phasen_kaspar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drei_phasen_kaspar

drei_phasen_kaspar

Beiträge
287
Hallo Jungs,

bin umgezogen und hab da mal ne bescheidene Frage.

Ist es normal das der DLE klackt wenn die zuständigen Automaten ausgeschaltet sind ??

Gruß Kaspar
 
Da die Steurung bei einfachen Modellen rein hydraulisch geschieht, ist das normal.
 
Danke Ego1,

den Gedanken hatte ich auch schon. Also macht nur ein Ventil auf um den Durchfluss zu gewährleisten. Dadurch wird das Geräusch verursacht.

Gruß Kaspar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchlauferhitzer
Zurück
Oben