Durchlauferhitzer

Diskutiere Durchlauferhitzer im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Jungs, bin umgezogen und hab da mal ne bescheidene Frage. Ist es normal das der DLE klackt wenn die zuständigen Automaten...

1. #1 drei_phasen_kaspar, 16.11.2008
    drei_phasen_kaspar

drei_phasen_kaspar

Hallo Jungs,

bin umgezogen und hab da mal ne bescheidene Frage.

Ist es normal das der DLE klackt wenn die zuständigen Automaten ausgeschaltet sind ??

Gruß Kaspar

2. Anzeige

Schau mal hier: Durchlauferhitzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Da die Steurung bei einfachen Modellen rein hydraulisch geschieht, ist das normal.

4. #3 drei_phasen_kaspar, 16.11.2008
    drei_phasen_kaspar

drei_phasen_kaspar

Danke Ego1,

den Gedanken hatte ich auch schon. Also macht nur ein Ventil auf um den Durchfluss zu gewährleisten. Dadurch wird das Geräusch verursacht.

Gruß Kaspar

Thema:

Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer & Licht-Probleme

Durchlauferhitzer & Licht-Probleme: Hallo Forum, bei uns in der Wohnung ist heute Mittag ein komisches Phänomen aufgetreten. Auf drei verschiedenen Stromkreisen befinden sich Bad,...
  2. Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage

Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage: Hallo, Für ein neues Bad möchte ich ein DLE für die Warmwasseraufbereitung installieren lassen. Ich war nun bei einem Elektriker und er meinte...
  3. Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer

Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich wende mich mit einem Hilfgesuch zu einem Durchlauferhitzer an euch. Das Gerät ist bereits einige Jahre alt,...
  4. Stromspeicher und Durchlauferhitzer

Stromspeicher und Durchlauferhitzer: Moin Ich plane für nächstes Jahr eine Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zu installieren. Mein Problem ist nur das ich einen 18kw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden