DVB-T Reciveranschluß

Diskutiere DVB-T Reciveranschluß im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo bin neu im Forum Habe einen DVB-T Reciver für einen Bekannten besorgt und bei der installation feststellen müssen das sein TV Gerät nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Batton

Guest
Hallo bin neu im Forum
Habe einen DVB-T Reciver für einen Bekannten besorgt und bei der installation feststellen müssen das sein TV Gerät nur einen Koaxeingang besitzt.
Der DVB-T Reciver hat jedoch nur einen SCART-Ausgang.

Kann mir jamand sagen ob es für die Lösung des Problem`s einen Adapter gib, und wo man diesen erwerben könnte.
Besten Dank für eure Hilfe
 
Moin!

Du brauchst einen UHF-Modulator.
Beispielsweise bei Conrad Electronic Bestellnummer 319642-62
Das ist ein komplett fertiges Gerät. Ich denke damit bist Du am besten bedient.

Gruß,
Christian
 
Danksagung

Hollo
Herzlichen Dank an elo22 und christian krupp.
Ihr habt mir sehr geholfen.
 
Alternativ über den Videorekorder (falls vorhanden) anschliessen. Läuft bei mir im Schlafzimmer jedenfalls momentan so.
Ein VCR hat diesen Modulator quasi eingebaut.
 
Danksagung

Danke djobi

Das ist auch ein guter Vorschlag.
Habe leider keinen Videorecorder zur Verfügung.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVB-T Reciveranschluß
Zurück
Oben