DVD-rekorder

Diskutiere DVD-rekorder im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - ich bin im besitz eines panasonic-DVD-recorders! wenn ich mir nun z.b. ein programm aus dem fernseher aufgenommen hab funktioniert die DVD an dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumpis nachbar

Beiträge
10
ich bin im besitz eines panasonic-DVD-recorders! wenn ich mir nun z.b. ein programm aus dem fernseher aufgenommen hab funktioniert die DVD an dem DVD-rekorder einwandfrei!
im wohnwagen hab ich einen 12V-DVD-player von camos! obwohl der DVD-player auch DVD-R und DVD+R abspielen soll funktioieren diese DVD's nicht! wisst ihr warum der camos-player die gebrannten DVD's nicht will?
 
Ich hab selbst keinen, aber mein Opa. Bei dem funktioniert die DVD nur im gleichen Gerät, wo es gebrannt wurde. Aber das Gerät hat eine Funktion: "finalisieren", damit die DVD geschlossen wird und erst dann kann er die in jedem anderen Gerät abspielen.

Such mal nach einer solchen Funktion, um die DVD abzuschließen oder zu finalisieren.

Gruß
 
DVD abspielen

Hallo!
Wie mein Vorredner schon sagte, du mußt die gebrannten DVD finalisieren.
Habe selber einen Panasonic DVD-Rekorder und wenn du auf DVD umgeschaltet hast, gibt es auch den Menüpunkt finalisieren und dann funktioniert die DVD überall. Aber beachte, nach dem Finalisieren kannst du keine Filme mehr auf die DVD hinzufügen.
mfg. Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD-rekorder

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
316
Octavian1977
O
N
Antworten
7
Aufrufe
1.806
Nixwieweg
N
L
Antworten
1
Aufrufe
703
friends-bs
F
Zurück
Oben