E-Check

Diskutiere E-Check im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hi,ich suche Progamme,Excel-Vorlagen oä. um E-Check Protokolle auszufüllen. Ich möchte die Protokolle nicht per E-Mail verschicken, sonder nur am...

1. #1 chryckl, 08.08.2015
    chryckl

chryckl

Hi,ich suche Progamme,Excel-Vorlagen oä. um E-Check Protokolle auszufüllen. Ich möchte die Protokolle nicht per E-Mail verschicken, sonder nur am PC ausfüllen, ausdrucken, handschriftlich Datum und Unterschrift zufügen, Firmen stempel ´drauf, fertig.
    Im Google Wust habe in nichts passendes gefunden.Deshalb meine Frage an Euch.

2. T.Paul

T.Paul Moderator

Die Hersteller der Installationstester haben doch alle auch passende Software im Programm ... ?

Wir nutzen die von Fluke (inkl. Schnittstelle zur unternehmerischen Software).

3. s-p-s

s-p-s

Excel ist nicht Manipulationssicher

4. #4 Octavian1977, 10.08.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

keine Software ist manipulationssicher.

Wie wär´s mit selbst erstellen?

5. #5 kaffeeruler, 10.08.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

Das hilft dir auch nicht, dann ist noch das Gerät und der Prüfer nicht gegen manipulations- sicher

6. s-p-s

s-p-s

7. #7 werner_1, 10.08.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Das ist schon sehr gut. :D

Aber:
    1. kann man bei der Eingabe manipulieren und
    2. soll ich dir ein abgespeichertes Protokoll manipulieren? :wink:

8. #8 chryckl, 10.08.2015
    chryckl

chryckl

Danke erstmal für Eure Tipps. Da ich das Protokoll nicht elektronisch versenden oder speichern will, muss das Programm nicht manipulationssicher sein. Der Ausdruck kann dann nur durch Tipp-Ex "gefälscht" werde :D

9. #9 werner_1, 10.08.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich nehme an, du hast meine PN gelesen?

10. #10 chryckl, 11.08.2015
    chryckl

chryckl

Ja danke nochmal, ´habe gerade erst geantwortet.

Thema:

E-Check

Die Seite wird geladen...

E-Check - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Fehlerdignose am E-Herd

Hilfe bei Fehlerdignose am E-Herd: Es gibt Probleme mit einem E-Herd und ich wurde als einziger Elektriker in der Familie darum gebeten es zu beheben. Das Problem ist, dass ich...
  2. E Herd Absicherung

E Herd Absicherung: Hallo, Ich weiß, von diesem Thema gibt es schon mehr als genug Beiträge, doch leider hab ich irgendwie nie ganz die richtige Antwort zu meinem...
  3. E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen

E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen: Hallo liebes Forum, hier als meinen ersten Beitrag würde ich gerne ein Gedankenspiel durchsprechen, welches hoffentlich nicht allzu Realitätsfern...
  4. Sicherung für E-Herd

Sicherung für E-Herd: Hallo ihr lieben , ich bin der neue. Nun zu meinem Problem, ich wollte einen bzw habe einen E-Herd angeschlossen , ist ja soweit kein Hexenwerk....
  5. FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage

FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage: bei mir würde die Zähleranlage erneuert. Ich wohne in einem Altbau mit klassischer Erdung. Teilweise sind noch Leitung ummantelt in Rohren verlegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden