E-Grill löst FI-Schutzschalter aus

Diskutiere E-Grill löst FI-Schutzschalter aus im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Sollte das jetzt witzig sein? Ich fand es witzig. Auch den Satz mit den strengeren Vorschriften! Wenn das wirklich so wäre, bräuchten die im...

1. #41 Www, 31.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2020

Ich fand es witzig.

Auch den Satz mit den strengeren Vorschriften! Wenn das wirklich so wäre, bräuchten die im Hafen solche Container mit Ware aus CN erst gar nicht löschen, sondern gleich zurück.

Stromberger gefällt das.
  2. #42 Stromberger, 31.03.2020
    Stromberger

Stromberger

Zitat schUko:
    "Es hätte genausogut sein können, dass sich durch das verdampfende Wasserdruck in den Heizstäben aufbaut, der sich dann explosiv entlädt, wärend der TE 20cm neben den Heizstäben sitzt und ihnen beim Dampfen zusieht."

Gehts auch noch ne Nummer größer??
    Wieviel Liter Wasser glaubst Du denn, sind in dem Heizstab "gebunden"?
    Warum nicht gleich mit Dampfdruckkesselverordnung "argumentieren"?
    Außerdem wird die Restfeuchte (kein Wasser) durch den Heizstab langsam erwärmt und der Heizstab als solcher ist auch kein druckdichtes System, sonst wäre erst gar keine Feuchtigkeit hineingewandert. Also ruhig mal die Kirche im Dorf lassen....

ego1, Elektro-Blitz und Karl-heinz gefällt das.
  3. hvp

hvp

Ich habe dieses Problem auch gehabt, Elektronikkasten des Grills öffnen, es befand sich ein Ohrenkneifer in ihm, nach entfernen und Montage funktioniert der Grill einwandfrei.
    Gruß HPD

patois gefällt das.
  4. RalfP

RalfP

Das interessiert nach einem halben Jahr bestimmt noch...... o_O

Thema:

E-Grill löst FI-Schutzschalter aus

Die Seite wird geladen...

E-Grill löst FI-Schutzschalter aus - Ähnliche Themen

1. FI löst aus

FI löst aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hab auch gleich ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Ich soll einen alten Schaltschrank in einer...
  2. Elektrische Fussbodenheizung FI-Schalter löst aus

Elektrische Fussbodenheizung FI-Schalter löst aus: Hallo , wir haben ein Haus gekauft ,welches eine elektrische Fussbodenheizung im Estrich liegen hat. Das ganze hängt an einen Doppeltarifzähler...
  3. Frequenzumrichter Garagentor FI Frage

Frequenzumrichter Garagentor FI Frage: Hallo, bin am selektieren meines Angebots zu Gargentoren. Gibt mehrere Möglichkeiten, aktuell tendiere ich zu einem Frequenzumrichter Motor mit...
  4. alte 2 adrige Zuleitung temporär an FI anschließen?

alte 2 adrige Zuleitung temporär an FI anschließen?: Hallo, letzte Woche hat mir der Elektriker einen neuen Sicherungskasten gesetzt und angeschlossen. Die Installation im Haus ist ist jetzt zum...
  5. Fi-Schalter fliegt ohne Grund raus

Fi-Schalter fliegt ohne Grund raus: Hallo, bei uns fliegt seit heue immer der Fi-Schalter raus. Wir haben ein Haus. Nach ausprobieren der Sicherung muss der Fehler bei uns im Flur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden