E Herd Amica EHC 12511 E Anschlussdose

Diskutiere E Herd Amica EHC 12511 E Anschlussdose im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich würde gerne meinen neuen Herdanschließen. Welche Kabel wohin ist kein Problem. Aber ich hab zum ersten mal so eine solche Anschlussdose vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OldPapa

Guest
Ich würde gerne meinen neuen Herdanschließen. Welche Kabel wohin ist kein Problem. Aber ich hab zum ersten mal so eine solche Anschlussdose vor der Nasen und weis nicht wo die Kabel eingeführt werden müssen um sie zu befestigen?
http://s30.postimg.org/xt1js6zyl/20150513_215336.jpg
 
Mittig unter den Klemmen ist die Zugentlastung.
 
Fehlt nur die Schraube an der Zugentlastung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E Herd Amica EHC 12511 E Anschlussdose

Ähnliche Themen

Zurück
Oben