E-Herd anschliessen mit 4 adrigen Kabel
Diskutiere E-Herd anschliessen mit 4 adrigen Kabel im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi @ all, Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft. Bei der Besichtigung sah ich das 5 adrige Kabel zum E-Herd laufen und dachte... "alles...
Thema:
E-Herd anschliessen mit 4 adrigen Kabel
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd anschliessen mit 4 adrigen Kabel - Ähnliche Themen
-
Neuen Ceranherd an 2- adriger Alu- Leitung anschliessen
Neuen Ceranherd an 2- adriger Alu- Leitung anschliessen: Hallo und guten Tag! Mein Name ist Hajo und um es vorweg zu nehmen: Ich habe zu DDR- Zeiten Elektromonteur gelernt und war seit der Wende in... -
Herd anschliessen
Herd anschliessen: Die Anschlussdose ist so alt wie der Haus - aus 60-er Jahren. Die Kabel sind nicht farbkodiert sondern 1 Schwarz und 1 Grau. Die rechten Schrauben... -
Herd und Ceranfeld anschliessen
Herd und Ceranfeld anschliessen: Hallo, hab mich nun viel belesen bin mir aber nicht sicher ob das so geht was ich vor habe. Hab L1, L2, L3 Das Ceranfeld an L1 & L2 der Herd... -
Elektroherd im Altbau anschliessen
Elektroherd im Altbau anschliessen: Hallo zusammen - folgende Ausgangssituation - Wechselstromzähler mit 2 Hauptsicherungen - eine davon ausschliesslich für E-Herd vorgesehen.... -
Herd anschliessen
Herd anschliessen: Hallo,und zwar habe ich ein Problem.Ich habe mir einen neuen Elektroherd gekauft von Amica.Als ich ihn heute angeschlossen habe,funktionierte...