E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich?
Diskutiere E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo,ich habe von einem Kollegen einen alten E-Herd mit Backofen für den Waschkeller geschenkt bekommen.Kann ich diesen auch mit 220 Volt...
Thema:
E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich?
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich? - Ähnliche Themen
-
Günstige Schutzschaltung - Sicherung Herd im Notstrombetrieb
Günstige Schutzschaltung - Sicherung Herd im Notstrombetrieb: Hallo, unser Elektroherd ist 3phasig in Sternschaltung verkabelt. Wenn das öffentliche Netz weg ist, dann wird alles kurz spannungslos geschalten... -
Sicherung fliegt bei E-Herd-Betrieb raus
Sicherung fliegt bei E-Herd-Betrieb raus: Hallo, habe einen Miele DeLuxe H618 (E-Herd mit Backofen). Wenn ich mit Heißluft etwas bruzzeln möchte, fliegt immer die Hauptsicherung (40A) der... -
Installation E-Herd
Installation E-Herd: Guten Tag in die Runde, Ich habe an in meiner neuen Wohnung folgende Anschlüsse zur Verfügung. Wenn ich es nach Hersteller anschliesse, fliegt... -
Induktionsherd - Spannungsleitung durch Besteck?
Induktionsherd - Spannungsleitung durch Besteck?: Hallo zusammen, wollte wissen, ob die Spannung eines eingeschalteten Induktionskochfeldes von einem leeren Topf auf einen darin befindlichen... -
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?: Hallo! Ich muss zuhause eine Herdanschlussdose versetzen (ca. 8,5 Meter) und wollte wissen welchen Querschnitt ich dafür verwenden muss. Bis zu...