E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich?
Diskutiere E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo,ich habe von einem Kollegen einen alten E-Herd mit Backofen für den Waschkeller geschenkt bekommen.Kann ich diesen auch mit 220 Volt...
Thema:
E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich?
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich? - Ähnliche Themen
-
Sicherung fliegt bei E-Herd-Betrieb raus
Sicherung fliegt bei E-Herd-Betrieb raus: Hallo, habe einen Miele DeLuxe H618 (E-Herd mit Backofen). Wenn ich mit Heißluft etwas bruzzeln möchte, fliegt immer die Hauptsicherung (40A) der... -
E-Herd FI löst beim Aufheizen/Erreichen der Temperatur aus
E-Herd FI löst beim Aufheizen/Erreichen der Temperatur aus: Hallo zusammen, vorweg - ich habe mit Elektrik nicht viel am Hut. Ich kann Dinge handwerklich austauschen, aber was z.B. Messen und Verstehen von... -
Herd startet nur, wenn heißes Wasser läuft
Herd startet nur, wenn heißes Wasser läuft: Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Wir haben einen Sicherungskasten mit Schmelzsicherung (50A und 35A). Seit kurzem startet der... -
E-Herd einphasig anschließen
E-Herd einphasig anschließen: Liebe Foristen, nur schon vorweg (und ich hoffe, der ein oder andere liest trotzdem bis zum Ende und hilft mir kurz :)): Ich habe absolut keine... -
Licht geht nur wenn Herd eingeschaltet wird
Licht geht nur wenn Herd eingeschaltet wird: Abend liebe Fachmänner und Fachfrauen Ich nehme es gleich vorneweg, weder habe ich es verbockt, noch habe ich vor es selber zu reparieren. Das...