E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich?
Diskutiere E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo,ich habe von einem Kollegen einen alten E-Herd mit Backofen für den Waschkeller geschenkt bekommen.Kann ich diesen auch mit 220 Volt...
Thema:
E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich?
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd Betrieb auch mit 220V möglich? - Ähnliche Themen
-
Günstige Schutzschaltung - Sicherung Herd im Notstrombetrieb
Günstige Schutzschaltung - Sicherung Herd im Notstrombetrieb: Hallo, unser Elektroherd ist 3phasig in Sternschaltung verkabelt. Wenn das öffentliche Netz weg ist, dann wird alles kurz spannungslos geschalten... -
Sicherung fliegt bei E-Herd-Betrieb raus
Sicherung fliegt bei E-Herd-Betrieb raus: Hallo, habe einen Miele DeLuxe H618 (E-Herd mit Backofen). Wenn ich mit Heißluft etwas bruzzeln möchte, fliegt immer die Hauptsicherung (40A) der... -
Herdanschluss in 3 Steckdosen aufteilen
Herdanschluss in 3 Steckdosen aufteilen: Hallo zusammen. Ich weiß, diese Problemstellung wird hier schon in verschiedenen Szenarien behandelt, aber keiner der threads gibt mir so... -
Fast unbenutzter Herd - Sicherung springt nach 5s raus
Fast unbenutzter Herd - Sicherung springt nach 5s raus: Hallo zusammen, habe das folgende Problem. Habe ein kleines Ferienapartment, das meist leer steht und vielleicht zwei bis drei Wochen pro Jahr... -
Starkstromanschluss vom Herd für andere Dinge "missbrauchen"
Starkstromanschluss vom Herd für andere Dinge "missbrauchen": Guten Tag, ich hätte zwei Fragen zum Starkstromanschluss meines Herds. Ich würde gerne wissen, ob es rechtlich erlaubt und technisch möglich ist,...